Huch, hier siehts jetzt ganz anders aus

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch bitte kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
rene08
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:39
Wohnort: 08459 Neukirchen/Pleiße

Huch, hier siehts jetzt ganz anders aus

Beitrag von rene08 » Di 6. Mär 2012, 00:33

Hallo an alle.
(Asche auf mein Haupt, da war ich wohl lange nicht mehr hier.)

Im RL heiße ich Rene bin 35 Jahre und komme aus Neukirchen bei Zwickau.

Angefangen hat es bei mir mit 1997 einer GSX250, die bei nem Kumpel im Keller rumgammelte. Nach 3 Monaten knallte es dann ordentlich im Motor :evil: , kleiner Besuch bei meinem Suzi-Händler und ein Mechaniker meinte, das er so nen Teil zu Hause hat :o . Super Sache dat. Hingefahren, angeschaut, hübsches Teil, nur es wars ne GSX400L :? , egal gekauft. (Die 2,5er hat ein Nachbar gekauft, ja mit dem Motor und sie läuft noch immer, Samstags zum Bäcker. :mrgreen: )

Die 4er war einsame Spitze, wie fahradfahren mit 42 Ps :lol: . (Hat leider auch ein Nachbar, stellt se mir jedes Frühjahr hin und sagt "Läuft nicht, mach mal." Ganz toll :evil: .)

Vor 3 Jahren gab´s inner Bucht dann meine GSX750L (ja wieder ein Fransen-Fahrad), 1000€, 16400Km 8-) und oh Schreck, nach 8 Jahren unfreiwilliger Abstinenz: 80Ps.
War wohl doch nicht so viel wie gedacht, hab se im Herbst überdreht :oops: . Der 3.Zylinder spuckt Öl zum Krümmer raus.

Ah, ne 7,5er E steht jetzt auch noch rum und ein 7,5 rolling Chassis, aber dass sind wohl die normalen Nebeneffekte als Gs´ler


Sorry, so viel sollte es eigentlich nicht werden.

Bis denne dann
Rene

PS: Hoffe das ich es dieses Jahr schaffe :oops: , zum Sachsen-Ring zu fahren (Classic Bike oder so ähnlich), sind ja nur 20 min :mrgreen: , wenn nicht kommt bei mir vorbei, ich geb auch eins aus :P .

Antworten