Hallo zusammen

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch bitte kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Silke Wagner
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Mär 2018, 10:53
Wohnort: Enzkreis

Hallo zusammen

Beitrag von Silke Wagner » Sa 3. Mär 2018, 11:08

Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich heiße Silke, bin 50 geworden, und habe eine Gs550 E.

url=https://postimg.org/image/6m3wfmfdn/]Bild[/url]

So sah sie 1987 aus, als ich sie als Führerscheinneuling gekauft habe. Damit habe ich damals auch meine Führerscheinprüfung gemacht.❣ 2 Jahre später habe ich sie schweren Herzens einem Bekannten in gute Hände verkauft. Er hat sie 3 Wochen gefahren, und dann in einer Scheune gelagert. Vor 2 Jahren habe ich ihn zufällig getroffen und er hat mich so nebenbei gefragt ob ich sie wieder haben will. Da ist mir das Herz aufgegangen und ich hab natürlich ja gesagt.

Der Zahn der Zeit hat natürlich sehr an ihr genagt, aber ich möchte Sie sooo gerne wieder irgendwann ans Laufen bekommen.

Dafür benötige ich ein Reparaturhandbuch, und evtl dann auch das ein oder andere Teil. Und es werden mit Sicherheit Fragen aufkommen.


Grüße aus dem Enzkreis
Silke

[

hannes
Beiträge: 724
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Hallo zusammen

Beitrag von hannes » Sa 3. Mär 2018, 12:53

Hallo Silke,willkommen im Forum!

Gruß - Hannes

Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 101
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: Hallo zusammen

Beitrag von thomas/baden » Sa 3. Mär 2018, 16:34

Hallo Silke
Auch von mir ein herzlich Willkommen,
Grüße aus dem Badischen

Thomas

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2239
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Martin » Sa 3. Mär 2018, 21:19

Bild

Schöne Geschichte 8-). Meld dich bei mir per email/pn wegen Unterlagen/Reparaturhandbuch.

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
zeitreisender
Beiträge: 138
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 12:19
Wohnort: Wolfenbüttel / Burgdorf

Re: Hallo zusammen

Beitrag von zeitreisender » Mo 5. Mär 2018, 09:32

Moin Silke,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Die bekommst Du schon wieder hin!!
Schönes Projekt.
lg Sascha
GS 850GN
GSX 1400

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 538
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Prof » Mo 5. Mär 2018, 22:16

Hallo und Willkommen von einem Badener im hessischen Exil. Viel Spaß beim Aufbauen und dann beim Fahren.

Grüße
Roland
Grüße
Roland

Antworten