Servus,...

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch bitte kurz vor.
Antworten
Cafe 83
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 20:17

Servus,...

Beitrag von Cafe 83 » Mo 26. Mär 2018, 20:35

Bin ein entspannter mitte 30’iger der Spaß an den suzi’s hat. Ich besitze einen gs 550E bj 79 seit nun 3 Jahren und sie wurde mit dem Gedanken gekauft sie um zu bauen. Ich denke, das ist ganz gut gelungen sowie eine sv 650s für die zügige Runde. Freu mich nun Auch registrierter Nutzer zu sein. Bei vielen Problemen wurde hier im Forum die Lösung gefunden doch nun musste ich mich anmelden um das letzte Problem zu lösen. Mir fehlt der Benzinhahn. Bzw. Er hat die Jahre nicht überstanden. Vielleicht kann mir geholfen werden. Sich schreibe meine Suche dann auch gleich noch in den Marktplatz. Anbei ein Bild meiner Damen
Bild

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2131
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Servus,...

Beitrag von Martin » Mo 26. Mär 2018, 21:47

Bild

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 482
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Servus,...

Beitrag von Prof » Di 27. Mär 2018, 21:34

Willkommen Im Forum
Grüße
Roland

Cafe 83
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 20:17

Re: Servus,...

Beitrag von Cafe 83 » Do 29. Mär 2018, 21:58

Vielen Dank

Antworten