750 Silver Suzi Aufkleber

Ihr seid neu hier? Dann stellt euch bitte kurz vor.
Antworten
Hinni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:30

750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Hinni » Do 3. Mai 2018, 09:14

Hallo zusammen,
bin seit heute neu im Forum. Hab mir am Wochenende eine Silver Suzi 750 zugelegt, wurde von Suzuki Deutschland bestätigt. Da die Suzuki seit 2004 abgemeldet ist, befindet sie sich leider in einem bedauerlichen Zustand. Beim Neuaufbau sehe ich aber keine Probleme, da ich schon seit Jahren aufwendig Cafe_Racer Aufbaue. Mein größtes Problem sehe ich in der Beschaffung der Zierstreifen und Embleme. Vielleicht gibt es jemand der mir da weiter helfen kann.
Im Voraus schon mal Danke.
Gruß aus Niedersachsen, Hinni

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 236
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Dietmark » Do 3. Mai 2018, 14:31

Moin, ich habe mal nachgeschaut. Die Silver ist im Ersatzteil
Katalog nicht extra aufgelistet, nur die E. Aber frag doch mal beim freundlichen nach, vielleicht können die noch besser suchen. Wobei Dekore meist nicht lange gelagert werden und dann auch nicht mehr nachproduziert werden. Wird wohl nur eine Reproduktion übrigbleiben.
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'
Ambassador für den Suzuki Club
http://www.suzuki-club.eu
https://www.facebook.com/SUZUKICLUBEURO ... =bookmarks

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2129
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Martin » Do 3. Mai 2018, 15:16

ich habe kürzlich Aufkleber für eine Red Suzi anfertigen lassen. Vorlagen waren gebrauchte Teile mit guten und weniger guten Aufklebern (teilweise nur noch Aufkleberreste) sowie auch Fotos aus dem Netz. Daraus kann ein guter Folierer sehr gute Aufkleber erstellen.
Was ist von deinen Aufklebern noch da? Wenn es da nichts mehr als Vorlage gibt, suchst Du am besten einen SilverSuzi-Besitzer, der dir seine als Vorlage zur Verfügung stellt.

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von thomas/baden » Do 3. Mai 2018, 15:50

Hallo ,
wenn mich nicht alles täuscht habe ich ein komplettes Silver Bürzel Heck rumliegen, wenn das was hilft?

Grüße Thomas

Hinni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:30

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Hinni » Fr 4. Mai 2018, 06:29

Hallo, erst mal Danke für eure Antworten.
Ein Heck bringt mich nicht wirklich weiter.
@Martin, ist es möglich dein Folierer zu fragen ob er die Daten noch hat?
Danke Euch und Gruß aus Niedersachsen
Hinni

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2129
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Martin » Fr 4. Mai 2018, 07:54

wir haben Aufkleber für die 550 Red Suzi gemacht. Ich hatte ein paar mehr machen lassen. Wenn Du Bedarf hast, meld dich. Die haben aber nichts mit deinen Silver Suzi Streifen zu tun.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Hinni
Beiträge: 6
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 17:30

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Hinni » Fr 4. Mai 2018, 08:42

Hallo,
nein hat ja kein Nennwert, trotzdem Danke.
Gerd

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 482
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: 750 Silver Suzi Aufkleber

Beitrag von Prof » Fr 4. Mai 2018, 12:33

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Aufbauen deiner Silver :)
Grüße
Roland

Antworten