Biete: Hercules Wankel Gespann

Marktplatz für alle anderen Hersteller, Bekleidung, Zubehör und sonstigen Kram, was irgendwie mit dem Thema Motorrad zu tun hat. Nach einem Jahr ohne Aktivität werden die Anzeigen automatisch gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2200
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Biete: Hercules Wankel Gespann

Beitrag von Martin » Di 19. Jun 2018, 21:09

Ein Bekannter trennt sich von seinem Hercules Wankel W 2000 Gespann. Komplett revidiert. Fahrbereit.
Bei Interesse bei mir melden. Dann stelle ich den Kontakt zum Besitzer her.
Grüße
Martin

Ich bekomme kein Vermittlungshonorar und übernehme keine Gewährleistung über die Richtigkeit der Angaben. Teilweise kenne ich weder die Besitzer persönlich, noch habe ich die angebotenen Objekte selbst gesehen. Also meckert bitte mit dem Anbieter und nicht mit mir, wenn das Angebot von eurer Erwartungshaltung abweicht. Danke.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2200
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Biete: Hercules Wankel Gespann

Beitrag von Martin » Mi 27. Jun 2018, 14:39

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten