Youngtimer-Abenteuer...

Allgemeines Reden über Bikes und alles andere, Themen des Tages, Witze usw.
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 200
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Youngtimer-Abenteuer...

Beitrag von Karlheinz Braune » Sa 13. Apr 2019, 13:50

Hui, voll die süße Puppe, die kleine Suzukina.
Ich komme aus dem Grinsen nicht mehr raus, lieber Prof. 😀
Hast du ihre tollen Ledersachen geschneidert und ihr all die Schraubertipps geflüstert, so herrlich verrückter Kerle? 👍🏻

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 728
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Youngtimer-Abenteuer...

Beitrag von Prof » Sa 13. Apr 2019, 14:11

Ne, die Süße ist mir mit Ledermontur und Schrauberwissen vor die Füße gefallen.

Roland aus Karlsruhe hat seinen Bestand reduziert und ich musste zuschlagen. Das ging nicht anders.
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 200
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Youngtimer-Abenteuer...

Beitrag von Karlheinz Braune » Sa 13. Apr 2019, 18:20

Soso, dir liegen die süßen Blondinen, äh, dir fallen die süßen Blondinen aus Karlsruhe also einfach so vor die Füße, ich bin im Bilde... 😀

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 728
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Youngtimer-Abenteuer...

Beitrag von Prof » So 14. Apr 2019, 22:03

Wer hat, der hat :lol:
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 200
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Youngtimer-Abenteuer...

Beitrag von Karlheinz Braune » Mo 15. Apr 2019, 14:14

Ich sendete Mutti das Poster von Suzukina zu und sie glaubte ernsthaft, dass ich mir diese Puppe gekauft hätte, super! 😀
Nach der Bücherei und der Werkstatt wird mein Projekt Nr. 3 jetzt also eine Puppenstube werden, soo schööön! 😍
83F15904-FF93-4D60-839E-E01EB03EB924.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten