Daumen drücken bitte!

Allgemeines Reden, Themen des Tages, Witze usw.
Benutzeravatar
Herby
Beiträge: 52
Registriert: Do 29. Dez 2011, 14:30
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Daumen drücken bitte!

Beitrag von Herby » Sa 12. Mai 2012, 21:13

War neugierig wie die Sachen am Moped aussehen und hab sie mal drangebastelt :) Muss zwar alles wieder runter aber was soll`s .
Jetzt kann ich mich wieder voll und ganz der Technik widmen und denke das ich sie zur nächsten Saison dann auf die Strasse bekomme :twisted: Freu mich schon drauf :!: :!: :!:
Schöne Grüße
Herby
BildBildBild

BildBildBild
GS750GS1000DR800sindvollgeilBildBildBildBildBild

stonarocka
Beiträge: 282
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Daumen drücken bitte!

Beitrag von stonarocka » Sa 12. Mai 2012, 23:55

Sehr cool ! 8-)

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Dez 2011, 14:26
Wohnort: Maaseik Belgie
Kontaktdaten:

Re: Daumen drücken bitte!

Beitrag von Marcel » So 13. Mai 2012, 10:32

Das sieht echt super aus Herby ich vinde es wunder schon.

GS-Schrauber
Beiträge: 115
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 13:00

Re: Daumen drücken bitte!

Beitrag von GS-Schrauber » So 13. Mai 2012, 15:03

Hallo,

also der Tank siehr sehr geil aus.
Die Verkleidung wäre jetzt nicht so meines, aber das ist wie immer ja Geschmacksache.
Die Farbgebung is ma richtig gut!

Frage bei der Gelegenheit: Da ich auch grad noch ein Umbauprojekt am Laufen hab, würde mich ein solcher oder ähnlich gefromter Tank sehr reizen.
Wo bekommt man sowas? Hat einer sowas? Was würde er/sie dafür haben wollen, etc. pp.?

LG
und weiterhin gutes Gelingen

Antworten