csbk termine & berichte

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 272
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von Dietmark » Di 28. Mai 2019, 17:11

Kann ich Dir leider nicht sagen Thomas 🙈 Wir hatten jedenfalls ne Menge Spaß und haben hinterher im Padock über Fahrtechniken geschnackt.
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1343
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

alteisenreiten II

Beitrag von fish » Mo 19. Aug 2019, 23:03

der termin steht, die nennung ist draussen!

lasst euch den spass nicht entgehen. :D

http://www.classicsuperbikes.de/

http://www.classicsuperbikes.de/wp-cont ... jVKL2OluuU

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1343
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

alteisenreiten II

Beitrag von fish » Do 22. Aug 2019, 22:37

leider wegen zu geringem interesse abgesagt! :( :( :(

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von Hias » Fr 23. Aug 2019, 15:30

Schade,
ich denke, das Problem ist halt, dass zwar immer viele mitfahren wollen (war ja auch teilweise kpl. ausgebucht), aber halt die meisten bis kurz vor den Rennterminen warten, ob ja das Wetter 30 Grad hat und ja kein Tropfen vom Himmel kommt.... :| :| ....und vielleicht wird auch meine Katze kurzfristig krank.....und die Reifen vom Auto sind jetzt abgefahren...ect...ect.... :mrgreen:

....mit sowas kann natürlich kein Veranstalter planen, zumindest nicht bei den Summen...

....werd vielleicht versuchen, alternativ an dem WE dort über ART Motor was zu buchen....wollte evtl. mein neues Spielzeug mal testen.....
Hias

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 272
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von Dietmark » Fr 23. Aug 2019, 16:33

Der Lion von unserem Team Peitschen Knaller hat mit seiner 11er Knicker Classic für Donnerstag und Freitagvormittag gebucht! Der Rest, der AER II gebucht hatte, kommt nicht!
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 144
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von Hias » Mi 28. Aug 2019, 12:36

HI,
(DIEETMAR),
- haben noch mehr von deiner "Peitschenknaller-Gruppe" die DO/FR Classix gebucht bzw. noch andere vom REST der AERII Meldungen?

hab nochmal direkt bei ART MOTOR angerufen, option wäre für mich:

FR: sind die 2x CLASSIX Läufe noch frei
SA: sind die 4x GRUPPE FREE3 (langsamere Zeiten) noch frei, wäre zwar einen Tag versetzt....

ok bis denn
Hias

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 272
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk termine & berichte

Beitrag von Dietmark » Mi 28. Aug 2019, 13:58

Hi Hias, soweit ich weiß nicht! Nur Lion Donnerstag und Freitagvormittag! 4 von uns sind auch am Samstag woanders schon verplant und somit ist die Renne Saison beendet :cry:
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Antworten