Treffen 2021??

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Voxy
Treffen 2021??

Beitrag von Voxy »

Hi an alle.

weiss schon jemand was konkretes?

findet das nun statt, wegen dem ganzen Corona schei...

Gruss Voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
cm59

Re: Treffen 2021??

Beitrag von cm59 »

ich schätze, daß das nix wird, eine verläßliche Planung wird nicht möglich sein. Mein Wohnwagenurlaub im Mai ist auch schon gecancelt. Die Campingplätze an der Nordsee dürfen nur für Camper öffnen, die völlig autark sind, die Sanitäranlagen der Plätze sind geschlossen.

schöne Schei...

Warten wir´s ab und bleibt Alle gesund

Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Eric

Beitrag von Eric »

Hallo Ihr Lieben,

das sieht nicht so gut aus zurzeit. Ich betreibe gerade Eskapismus ohne Ende (jede freie Stunde Mopped fahren).
Damit ich mal raus komme.

Ich wünsche Euch allen, dass Ihr senkrecht und gesund (wieder gesund werdet)bleibt.

HG
Eric
Voxy

Beitrag von Voxy »

gruss an alle und bleibts gesund
voxy
Zuletzt geändert von Voxy am So 2. Mai 2021, 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
GS 850 L mal was anderes
Voxy

Beitrag von Voxy »

martin bitte löschen
sorry wegen den bildern
Zuletzt geändert von Voxy am So 2. Mai 2021, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
GS 850 L mal was anderes
Prof

Beitrag von Prof »

Hey Voxy,
lass den Kopf nicht hängen. Ihr Zwei habt schon so viel auf die Reihe gekriegt. Das schafft ihr auch noch.
Gute Besserung.
Grüße
Roland
Newman

Beitrag von Newman »

Voxy hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 02:18
.... ist die linke hand, und ob der zeigfinger jemals wieder das tut, was er tat ist fraglich. das mittlere gelenk wurde "o ton ärztin" pulverisiert.

gruss ein verzweifelter/frustrierter voxy
Kopf hoch solange der noch dran ist ;)

Das ist jetzt erstmal ordentlich "Aua", aber was nicht amputiert ist wird zumindest teilweise funktionieren. Wenn das mittlere Gelenk so zerstört ist, daß die Funktion nicht wieder herzustellen ist, wird das Gelenk oder besser dessen Trümmer "leicht angewinkelt" festgesetzt. Der Finger bekommt dann quasi eine "Grundhaltung" wie wenn man ein Bierglas in der Hand hält. Das greifen ist nach wie vor möglich, so ein "dauerkrummer" Finger natürlich nicht jedermann´s Idee.

Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Ringfinger der rechten Hand und beim Thema "angewinkelt festsetzen" habe ich dem Arzt erklärt, daß es für mich keine Option ist ..... entweder "Funktion gegeben", oder "ab das Ding".

Diese Aussage traf ich vor dem röntgen, es war also noch nicht absehbar was in dem Klumpen Hack noch verwertbares zu finden ist.
Ich hatte das Glück das der Finger zwar übel zugerichtet und weitgehend abgetrennt war, aber das Gelenk nur angekratzt.

Ein Freund von mir hat an einer Hand 3 Finger derart "fixiert" bekommen, weil sie zu kaputt waren ...... für mich als Kfz.-Mechaniker der in den engen, verbauten Kisten mal mit der flachen Hand irgendwo "reinfingern" muss um Schrauben oder Muttern anzusetzen oder raus zu pulen, war das keine Option .... nun gut, blieb mir ja erspart.

Mit gequetschen Fingern ist man "arm dran" ..... das ist aber weit besser als Arm ab.

Mein Kumpel Axel fährt seit Jahren "mit links" Motorrad (Maschine etwas umgebaut, Gas links und Integralbremse)...... nach einem unverschuldeten Motorradunfall konnten sie seinen rechten Arm nicht retten .... schon das Schultergelenk war nicht reparabel und somit gibt es nichts, wo man eine Prothese dranhängen könnte.

Verlier nicht den Kopf Highlander !!

Gute Besserung !!!
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Antworten