csbk 2013 alteisenreiten - oschersleben / hockenheim

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

csbk 2013 alteisenreiten - oschersleben / hockenheim

Beitrag von fish »

damit ich nicht alles doppelt machen muss, verlinke ich hier mal einige threads zu obigen thema ;) . martin ... du wirst mir das hoffentlich verzeihen? :roll:

wer interesse am kreis fahren und vielen verrückten alteisenfreunden hat, kann sich vertrauensvolle an mops oder mich richten :P . einzige warnung: das "suchtpotential" groß, der aufwand für das alteisenreiten mit strassenpete sehr gering! viel spass beim schauen und lesen.

http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5869

http://www.suzuki-gs.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6061

http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=5166

http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.php?f=27&t=5569
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: csbk 2013 alteisenreiten - oschersleben / hockenheim

Beitrag von Dietmark »

Recht hatt er. Ich freu mich jetzt schon auf 2014 AER :mrgreen:
GSXR750L 90'
Antworten