21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Mattes
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 16:41

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von Mattes »

Hallo Gemeinde,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe wegen einem Krankheitsfall in meiner Familie meine komplette Planung umstellen müssen und konnte bis jetzt noch nicht genau sagen, wie ich alles unter einem Hut bringe. Aber jetzt ist alles klar. Ich kann leider erst am Samstag anreisen, da ich am Freitag bis abends noch in Dortmund bin.

Ich freu mich Euch alle zu sehen.

Bis dahin

Mattes
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von Micha »

fish hat geschrieben:
Ich denke ich bin gegen 23:00 Uhr da.
Stellt Bier kalt!
dann kommst du ja etwa mit meinen mädels an. schön dich mal wieder zu sehen. ;) aber was für bier? du kommst doch nach hessen :!: :roll:

aber sicher wieder nicht mit der kati ... ich glaube, die werde ich niemals zu gesicht bekommen. :(
Schlappeseppel. Oder Glaabsbräu. Bitte kein Licher!
Äppler ist natürlich auch super! Und ich komme mit der BMW ;)
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von cm59 »

Moin Zusammen,
der Volker Knop kommt mit seiner 1000er heute nachmittag um ca 15.00 bei mir vorbei. Wir fahren dann gemütlich durchs Sauerland und sind dann so gegen 17:00 da. Sigrid kommt dann irgendwann abends nach.

Vieleicht kommt noch ein Kumpel mit, der muß aber noch arbeiten und kommt dann auch später.

Freuen uns schon.

LG

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von cm59 »

sind wieder gut zuhause angekommen, war wieder ein super Wochenende. Vielen Dank an die Ausrichter, habt Ihr gut gemacht

LG

Chris + Sigrid


Bild
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von aow »

Bin auch heil und gut Zuhause gelandet.
Nach der Autobahnetappe von Olpe hatte ich dann bei der Abfahrt keine Kupplung mehr. :shock:
Kein Druck mehr im System, der Ausgleichsbehälter komplett leer.
Aber meine treue Q hat mich dann mit Hilfe des Startermotors im dritten Gang loshoppelnd doch noch Heim gebracht.
Könnte aber heißen, dass gar nicht die Kupplung an sich, sondern evtl. der Geberzylinder hin ist und der Schlupf unter Last eher von etwas Hydrauliköl auf der Kupplung kommen könnte. Wäre die günstigere "Alternative". :)
Morgen werde ich mal mit Karl telefonieren und sie die Tage abholen lasen.
Schön wars mit Euch!!!
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Mattes
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 16:41

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von Mattes »

So, ich in auch wieder gut zu Hause angekommen. Ich bin heut nochmals um den Edersee gefahren und hab das Hinterland mit den vielen Kurven ausgiebig erkundet.
Es war sehr schön, Euch alle wiedergesehen zu haben. Leider verging die Zeit wieder einmal viel zu schnell.
Ein großes Dankeschön gilt allen Organisatoren und Helfer. Es war war ein tolles Treffen. :P
Die gemeinsame Ausfahrt hat mir super gefallen....ich bin die Strecke ja heut noch mal gefahren.... :lol:

Freu mich Euch alle bald wiederzusehen.

Viele Grüße

Mattes
Didi
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:21
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von Didi »

Hallo Freunde
War dann auch gegen 17.00 Uhr zuhause.
Ein super Wochenende. Ganz toll viele mal wieder gesehen zuhaben.
Ein ganz besonderes Danke an die Organisation und Helfer. Alles war prima.

Grüsse vom Niederrhein
Didi
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von fish »

guden tach auch,

wer bilder/filme hat, sende mir bitte seine/ihre mailadresse per pn. ich schicke dann einen zugang zu einer cloud (externer speicherplatz) wo der krempel hochgeladen werden kann. nach dem eingang der bilder würde ich die cloud dann zum anschauen und runterladen für eine weile hier im forum freigeben. also macht hin kinners ... dann gibt es auch was zum gugge.

ps: danke für die ganzen blumen ... mir hat es mit euch auch auch spass gemacht. :D :D :lol: :lol: 8-) 8-) :D :D
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von fish »

mit den folgenden zugangsdaten kommt ihr an die bilder vom treffen. ich habe etwas aussortiert und komprimiert, da der speicherplatz auf dieser kostenfreien cloud auf 100MB begrenzt ist. habe aber keine andere gefunden, in dem man auf diesem weg einen gastzugang erstellen kann. alle anderen gehen nur, wenn man den gastzugang durch eine mail freigibt.

viel spass beim schauen. ich halte diesen zugang bis zum 20.07. offen. bis dahin könnt ihr mit folgenden zugangsdaten anschauen und runterladen:

http://www.mydrive.ch/

benutzername: ig-hessen@fish_hg
passwort: treffen

ps: dies sind bisher fotos von martin, olli und mir. jeder der noch welche hat, ist eingeladen mir eine pn mit seiner mailadresse zu schicken. zwei gs feunde haben noch fotos angekündigt. ich stelle diese dann ein, wenn sie angekommen sind. also öfters reinschauen. ;)
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 130
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:26
Wohnort: Burscheid

Re: 21.Suzuki GS-Treffen 2014 am Edersee

Beitrag von Gerd »

Hi Fish,

Danke für die schönen Bilder!!

Gerd
Je älter ich werd, desto schneller fuhr ich früher

http://www.optik-am-brunnen.de
Antworten