Haxenfressen 2014

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Haxenfressen 2014

Beitrag von gs-olli »

Hallo Leute,

wir werden auf vielfachen Wunsch zum Haxenfressen wieder eine Versteigerung durchführen, diesmal zugunsten von:

http://www.mehrsi.org/

Ich rufe alle auf, die sich an der Spendenaktion beteiligen wollen, mir zum Haxenfressen hochwertige Teile, Gutscheine, Fahnen, Banner, o.ä. zur Versteigerung zur Verfügung zu stellen.

Auch Spenden von GS-Freunden, die nicht zum Haxenfressen kommen, sind natürlich willkommen!
Jeder Spender findet natürlich Erwähnung und wir werden eine schöne Location zur Spendenübergabe finden, zu der wir mit möglichst vielen Moppeds fahren wollen.

Also, wer schöne Teile hat und die Aktion unterstützrn möchte, meldet sich bitte bei mir !

Ich wünsche uns allen eine spaßige Versteigerung und denkt daran:
"Die nächste Leitplanke könnte eure sein !"


Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
GS1000S_Detti
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: Haxenfressen 2014

Beitrag von GS1000S_Detti »

Wann ist das Haxenfressen dieses Jahr nochmal?
würde auch endlich gerne mal teilnehmen

Gruß Detti

frohes neues Jahr an dieser Stelle @ all
GS 1000 S, was sonst? (+GS 1000 E, GSF 1200 S)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Haxenfressen 2014

Beitrag von Martin »

vom 31.Januar - 02.Februar 2014. Anmeldeschluss ist diesen Samstag, deshalb mail ich dir auch noch mal.
Schau mal, ob Du nicht mit jemand zusammen fahren kannst. Wir nehmen Tina und Gerd mit.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Haxenfressen 2014

Beitrag von Patty »

http://www.youtube.com/watch?v=-fEy6GR9KTA

Ein kleiner Auszug der Versteigerung, sehr schön !!

Bitte im neuen Link öffnen, dann klappts !

Liebe Grüße
Patty
Antworten