Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von aow »

Hallo zusammen,
kein Jahr ohne einen Obersgegen-Thread! Auch wenn wir es - leider - in den letzten beiden Jahren nicht dahin geschafft haben... :(

Wollte mal fragen, ob evtl. Interesse besteht, am WE vor dem GS-Treffen die Zelte, Isomatten und Schlafsäcke nochmals einem echten Test zu unterziehen.
Außerdem könnte man sich schon mal wieder an "Benzingespräche", "Bier unter Extrem-Bedingungen" und "Schubkarrenschlaf am Lagerfeuer" gewöhnen - also quasi ein Vorbereitungs- bzw. Trainingslager für das GS-Treffen! ;)

Ich würde zwei Kumpels von mir mitbringen, Marco hat auch ein latentes Interesse angedeutet (aber bei den vielbeschäftigten Studenten weiß man ja nie, ob die Termine dann wirklich passen...).

Wie schaut's? IG-Interesse??
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 130
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:26
Wohnort: Burscheid

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von Gerd »

Wenn Du keine Purzelbäume machst, nackig in den Pool springst, oder mit Rockern
Kanon singst sind wir natürlich dabei !!

Freu mich
Gerd
Je älter ich werd, desto schneller fuhr ich früher

http://www.optik-am-brunnen.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von fish »

Wie schaut's? IG-Interesse??
interesse hätte ich wohl :P ... allein es fehlt die zeit :( . wenn, dann sehr kurzfristig, vielleicht für eine nacht.
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von cm59 »

würde ich in diesem Fall etwas wetterabhängig machen,

es grüßt der in der nächsten Saison "erstklassige" Paderborner !
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von Micha »

Keine Zeit. An dem Wochenende ist Ruhrpott Rumblers BBQ ;)
Benutzeravatar
MarvelousMarco
Beiträge: 17
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 20:29
Wohnort: Aachen

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von MarvelousMarco »

Du hast mich ja schon angekündigt. Wenn das Wetter passt, bin ich mit 2 - 4 Freunden dabei. Kann allerdings sein, dass wir nur eine Nacht in Obersgegen bleiben, wir wollten das lange Wochenende eigentlich dazu nutzen ein paar Kilometer mehr runter zu reißen. ;)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von Martin »

Obersgegen wollen wir auch unbedingt mal wieder machen.
Leider sind wir dann noch in Griechenland, kommen erst am 10.06. wieder.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von cm59 »

Griechenland mit Moped ?
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von Martin »

das Mopped passt nicht ins Handgepäck. Wir leihen uns was da unten....
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Obersgegen an Pfingsten - 7.-9.6.2014

Beitrag von aow »

Gerd hat geschrieben:Wenn Du keine Purzelbäume machst, nackig in den Pool springst, oder mit Rockern
Kanon singst sind wir natürlich dabei !!
Versprochen, Gerd! Dafür bist und bleibst allein DU zuständig! ;) :D
cm59 hat geschrieben:würde ich in diesem Fall etwas wetterabhängig machen
Ist bei uns ja nicht anders, Chris. Wenn es an dem WE Dauerregen hat, fahren wir auch nicht. :)
Und Glückwunsch zum Aufstieg!!

@Robby: Schade, aber so ist das nunmal mit den Urlauben… :) Pfingsten ist bei mir wohl das letzte WE vor August, wo Obersgegen gehen könnte.
Ansonsten sind Juni & Juli schon komplett "zu"… Aber Obersgegen geht ja auch noch im September & Oktober - da passen dann die Temperaturen auch wieder etwas besser! :D
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Antworten