Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von aow »

Wollte mal nachfragen, ob "zufällig" jemand vor hat dahin zu fahren??
Ich würde mir das gern mal geben und vor Ort auch gern fotografieren... War aber noch nie da (kenne nur Schotten-Classic-GP, aber das ist wohl ne "kleinere" Liga, glaube ich).
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von Micha »

Ich würde gern hinfahren.
Bin aber im Wilden Osten an der Ostsee auf einem Ostblocktreffen,
Bei soviel Ost in einem Satz wird mir ja ganz schwindelig.
Hossa!
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von aow »

Micha hat geschrieben:Ich würde gern hinfahren.
Bin aber im Wilden Osten an der Ostsee auf einem Ostblocktreffen,
Bei soviel Ost in einem Satz wird mir ja ganz schwindelig.
Hossa!
Naja, Wilder Westen, Nordsee und Ostblock-Treffen hätte ich Dir auch nicht abgenommen! ;)
Dann viel Spaß Dir mit den alten Dnepr & Co.

Irgendjemand fährt bestimmt nach Spa... :)
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von fish »

Irgendjemand fährt bestimmt nach Spa... :)
ei sischer ;) . da finden doch die wertungsläufe 5 und 6 der csbk statt. mops und ich sind mit am start. meist darf man 1 bis 2 "helfer" mit rein nehmen. melde dich, wenn du mit ins fahrerlager (direkt unter der eau rouge) willst.

... hattest du auf dem gs treffen deine brille vergessen oder zu viele "geistige" getränke genossen? was meinst du, was auf meinem knallroten t-shirt stand? :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von aow »

fish hat geschrieben:ei sischer ;) . da finden doch die wertungsläufe 5 und 6 der csbk statt. mops und ich sind mit am start. meist darf man 1 bis 2 "helfer" mit rein nehmen. melde dich, wenn du mit ins fahrerlager (direkt unter der eau rouge) willst.
MELD !!! :) Bei der Gelegenheit könnte ich mich als "Team-Fotograf" für Race-Action anbieten. ;)
fish hat geschrieben:... hattest du auf dem gs treffen deine brille vergessen oder zu viele "geistige" getränke genossen? was meinst du, was auf meinem knallroten t-shirt stand? :lol: :lol: :lol: :lol:
Hömma - ich kann Dir morgen nicht sagen, was ich heute anhatte (rein wegen "Interesse"). Was scheren mich da DEINE Klamotten?!?! :lol: :lol:
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von fish »

Bei der Gelegenheit könnte ich mich als "Team-Fotograf" für Race-Action anbieten.
bist sofort engagiert :!: :!: wir könnten echt mal ein paar richtig coole fotos der "benzinsportgruppe sexymen" gebrauchen ;)

bekommst eine pn mit meinen kontaktdaten ... dann können wir mal alles besprechen. :)
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von aow »

Thomas war so nett und hat mich auf ein "unabschlagbares" Angebot seitens Suzuki hingewiesen:
Die Wochenendkarte inkl. Paddock-Pass und Catering (!!!) für sagenhafte EUR 19,- (normal 40 ohne Catering!).

Bestellen kann man hier: http://ticket-shop.suzuki-club.eu/de/Bi ... ncorchamps

Was ist denn mit dem Rest der IG??
Da können wir Fish & Mops mal richtig anfeuern! :)
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von fish »

cool ... das ist ein unschlagbarer preis ... danke für die info, thomas.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von Martin »

wir können leider nicht.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Biker's Classic Spa (04.-06.07.2014)

Beitrag von fish »

der zweite termin für die "benzinsportgruppe sexymen" in spa liegt hinter uns.
freitag blieb es für zwei qualifikationen und das erste rennen trocken und wir hatten unseren spass beim kurven durch die highspeed berg und tal bahn. am abend traf sich die csbk gemeinde nach dem fussballspiel an der langen tafel zum essen, trinken und benzingebabbel.
da traf es sich gut, das wir am samstag einen freien tag hatten, zumal es mit kurzen unterbrechnungen auch viel regnete. zwischendurch haben wir immer mal ein blick auf die anderen rennen geworfen. abends um 18 uhr startete dann der 4 stunden lauf. unglaublich was die jungs bei dunkelheit und regen für rundenzeiten hingelegt haben. anschliessend gab es dann großes hallo in der boxengasse bis in den frühen morgen.
sonntag konnten wir das 2. rennen dann wieder im trockenen starten und nach der siegerehrung sogar trocken abbauen. ein klasse rennwochenende, was nach wiederholung ruft. =D>
fotos gibt es z.b. hier von unserem andy, den wir mit seiner "schnabel gs" von der gs rhein/ruhr kennen: http://andreasweinandphotographie.pixie ... k-spa2014/

hier eine kleine auswahl:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild












_________________
Antworten