Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim

Beitrag von Martin »

hier ein paar Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim

Beitrag von Martin »

Suzuki-Classic in den heiligen Hallen bei Suzuki in Bensheim. Einen ganzen Tag Schrauberkurs mit den Profis, die normalerweise Schulungen der Suzukihändler vornehmen. Es war ein toller Tag mit viel Input, Besichtigung vom Zentrallager und tollem Ausklang beim gemeinsamen Grillen. Ein unvergessliches Erlebnis für uns Suzuki-Fans. Vielen Dank an die Mitarbeiter von Suzuki und an das ganze Team vom Suzuki-Club.
Grüße
Martin

Karsten Hunner schreibt dazu:
Ein Erlebnis das man(n) so schnell nicht vergisst ! Top " Mechaniker" mit einem Wissen, dass einem nur Respekt abverlangen kann. Bravo !!! Auch von der menschlichen Seite her, einfach nur toll ! Chapeau!

Olli Schwab schreibt dazu:
Zum Haxenfressen der Suzuki GS IG-Nord Anfang 2014 haben wir im Rahmen einer Versteigerung zugunsten von MEHRSi unglaubliche 3000,00 € für den guten Zweck eingenommen. Auch Techniklehrgänge bei Suzuki standen zur Versteigerung und nun war es soweit.......... am 18.07.2014 konnten einige Teilnehmer aus der Suzuki-Classic Szene anreisen und am Technik Lehrgang von Suzuki teilnehmen. Alex Jolig, der Präsident des Suzuki Clubs, Norbert Koch und Klaus Weymann, die Schulungsleiter haben sich wirklich Mühe gegeben und so einen tollen Lehrgang ermöglicht. Man hatte wirklich das Gefühl, dass es auch den genannten Ausrichtern Spaß gemacht hat und so war es eine wirklich gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an die beiden Schulungsleiter, mit viel Fachwissen, technischem Verständnis konnten sie sogar uns alten Schraubern noch was beibringen ! Alex Jolig war während der gesamten Veranstaltung dabei und hat mit seinem Team auch noch einen Grillabend am Suzuki Club organisiert. Ein schöner Abschluss eines gelungenen Tages. Vielen Dank nochmal an Alex und sein Team !!!!! Die weiteste Anreise hatte eindeutig ich....... 630 km mit der 1400 er GSX bei irre heissem Wetter, anstrengend, aber es hat sich gelohnt
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 641
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim

Beitrag von dj2 »

Hallo Martin
hoffentlich wird das letzte "unscharfe" Bild nicht zu teuer....
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3712
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder vom Schrauberkurs bei Suzuki in Bensheim

Beitrag von Martin »

auch wenn man für 15 Euro bessere Qualität bei nur einem Foto erwarten darf, haben sie es wenigstens zugeschickt :D
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten