Nürburgring 05.-07.09.2014 ClassicEnduranceEM und CSBK

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
mops
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:30

Nürburgring 05.-07.09.2014 ClassicEnduranceEM und CSBK

Beitrag von mops »

Aufgepasst, aufgepasst!!

Termin steht ja oben, da fahren wieder die Eisenschweine auf Crack, Infos sollte es bei MSF Sauerland auf der HP geben (gugln...)
ausserdem ist CSBK-Saisonabschlussparty und allgemeines Tschingderassabumm, Fahrerlager sind (weitestgehend) offen, also für jeden was dabei...
Eifelgruß
mops
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Nürburgring 05.-07.09.2014 ClassicEnduranceEM und CSBK

Beitrag von fish »

der vierte (in schleiz war nur mops) termin für die "benzinsportgruppe sexymen" auf dem nürburgring liegt hinter uns.
mann, hat das wieder spass gemacht ... und der wettergott war auch gnädig :supz: :supz: :supz:
freitag hatten wir unser erstes freies training mit einem 30 min. turn. kam mir kräftemäßig wie drei stunden vor. da wir noch nie auf dieser strecke gefahren sind und diese auch nicht ganz einfach ist, war die zeit gut investiert. abends trafen wir uns zur "analyse" bei äppelwoi und rindsworscht im "hesseneck" ... was manch einem auch noch morgens anzusehen war ;) .
samstag hatten wir dann mit zwei qualifikationsläufen und einem rennen ganz schön zu tun. am ende waren wir mit unseren resultaten ganz zufrieden. auch den mittäglichen und abendlichen regen konnten wir gut verschmerzen, da wir in dieser zeit nicht fahren mussten. zum abschluss des tages fand dann noch ein lauf zur internationalen charly wm statt. am abend gab es dann das grosse hallo am csbk "pleasur dome". unsere schweizer mitstreiter hatten raclettekäse mit entsprechendem zubehör dabei, wurst lag auf dem grill und 150l bier mussten auch an die durstigen fahrer verteilt werden.
sonntags lichtete sich der morgendliche nebel dann rechtzeitig zu unserem start zum letzten rennen der saison um 10 uhr. auch dies wieder ein klasse rennen. abbauen und packen durften wir bei schönstem sonnenschein. die heimfahrt verging wie im flug, da ja jede kurve noch einmal im detail besprochen werden musste.

hier eine kleine auswahl an eindrücken:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
danke andy ... für viele geile fotos =D> =D> =D>
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Nürburgring 05.-07.09.2014 ClassicEnduranceEM und CSBK

Beitrag von Martin »

sehr schöner Bericht. Ihr hattet jeden Fall auf Spaß :D :D :D
Und die Bremsstrebe hat auch gehalten (hoffe ich) 8-)
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Nürburgring 05.-07.09.2014 ClassicEnduranceEM und CSBK

Beitrag von fish »

hier gibt es noch was zum lesen / gucken:
http://www.motorradonline.de/sonstige/e ... g.comments
Antworten