Obersgegen Ostern 2015

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Obersgegen Ostern 2015

Beitrag von fish »

Angedacht is nich angesacht!
da sach ich jetzt mal nichts zu ;)
Am Ostersamstag, 4.4., ist DLC Langstreckenrennen in Hockenheim (1.000 km)
was willst du bei den total langweiligen kreiselfahrern? spar dir geld und zeit für die partytruppe der csbk :lol: .
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Obersgegen Ostern 2015

Beitrag von aow »

fish hat geschrieben:was willst du bei den total langweiligen kreiselfahrern? spar dir geld und zeit für die partytruppe der csbk :lol: .
Da arbeite ich eh dran - geh ja schon nicht mehr vor dir Tür, damit das Sparschwein zumindest etwas fett ansetzt... ;)
Most war ich noch nie, Assen ist einfach eine wunderbare Strecke und Spa quasi ein "Muss" - sofern ich vorab die Akkrediterungen durch bekomme.
Bei den Kreislfahrern am Hockenheimring ist aber ja euer ungeschlagener "Meister aller Klassen", sprich Dirk mit dabei. Außerdem - ich gestehe - ich stehe auf die Endurance Rennen. Da gibt es einfach auch geile Motive in der Boxengasse und von den Teams. :)

Aber schauen wir einfach mal. Da - und da hast Du leider recht - es immer noch keine Aussicht auf Refinanzierung der Rennsportfotografie gibt, ist alles noch "in Schwebe".
Für die IDM läuft die Akkreditierungsphase bald ab. Wollte ich die Jungs von GSX-R Challenge & Gladius Trophy fotografisch begleiten, müsste ich aber jetzt melden.
Nur irgendwie alles nicht leicht zur Zeit, da auch die interessierten Zeitungen und Teams alle keine Budgets haben bzw. kaum was für Bilder bezahlen. Dazu kollidiert der IDM Termin am Nürburgring mit dem Assen-Termin der CSBK...

Ich bräuchte einfach 'nen potenten Sponsor!
Also falls hier ein Oligarch, Scheich, reicher Privatier o.ä. mitliest: Support (feed) the Photographer! :D :D
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Obersgegen Ostern 2015

Beitrag von Micha »

Ich bring noch 2 gute Jungs mit!
Und Laura auch ;)
Antworten