Ausfahrten, Stammtische, Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Einfach Supi

Ausfahrten, Stammtische, Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von Einfach Supi »

Hallo,
ich suche im Rhein-Main-Gebiet Stammtische oder Treffen Gleichgesinnter zum Thema Youngtimer (auch Markenübergreifend).
Hier in den GS-Foren wird einem zwar bei technischen Fragen immer sehr gut geholfen, manchmal ist aber auch mal einfach nur so Babbeln und gemeinsames Fahren ganz nett. Es wäre toll, wenn jemand mir hier Tipps und Kontakte geben könnte.

Einen eigenen Stammtisch aufzuziehen habe ich nicht vor, wird halt auch schwierig, da wir hier alle viel zu verteilt wohnen. Da ist das Jahrestreffen sicherlich die beste Plattform.

Liebe Grüße

Micha
BobbyOWL

Re: Ausfahrten, Stammtische, Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von BobbyOWL »

Wenn jemand was zum Bereich Bielefeld weiss, bin auch immer an Kontakten interessiert ;)
Gruß
Robert

Ich würde mal was bei Günthers Kurve im Kalletal organisieren, wenn es Mitstreiter gibt.
Antworten