01.05. - 03.05.2015 Japan Classic Treffen in Huntlosen

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

01.05. - 03.05.2015 Japan Classic Treffen in Huntlosen

Beitrag von Martin »

Gerd und ich fahren morgen zum Japan Classic Treffen in Huntlosen, was die IG Nord mit ihrer Saisoneröffnung verbindet.
Falls jemand spontan Lust mitzukommen, einfach kurz melden.
Infos: http://www.japan-classic-jever.de/
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 01.05. - 03.05.2015 Japan Classic Treffen in Huntlosen

Beitrag von Martin »

das war ein sehr schönes Treffen. Etwas Honda-lastig, aber sehr viele richtig schöne Moppeds. Wir kommen bestimmt wieder.
Hier ein paar Bilder.
Grüße
Marrtin

Bild

Bild
Die IG Nord hatte das Treffen mit ihrer Saisoneröffnung verbunden.

Bild

Bild
Wir haben bei Carolas GS 750 E die Kontaktzündung gegen eine elektronische getauscht. Ambulant vor Ort. Da wir keinen Schaltplan dabei hatten, haben wir ein bißchen rumgerätselt. Als alle Kabel richtig angeschlossen waren, ist die GS perfekt angesprungen und ruhig gelaufen. So mag man das :-)
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten