Alteisenreiten

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Alteisenreiten

Beitrag von Dietmark »

Am 29.04.12 ist auf dem Spreewaldring ein Alteisenreiten. Jeder der mal Lust hat kann sich dort anmelden. Es sind wohl noch Plätze frei.
Anmeldung gibt es hier: http://www.boyz-on-bikes.de/viewtopic.p ... 6&start=80


P.S. bin auch dabei
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Alteisenreiten

Beitrag von Dietmark »

War richtig geil - absoluter Kurs zum Kurvenfahren -lernen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
GSXR750L 90'
Atze

Re: Alteisenreiten

Beitrag von Atze »

War wohl recht nett dort, die Mopeds von Tine, Hardy, Manuel und Dirk kenne ich. ;)
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Alteisenreiten

Beitrag von NiceIce »

Erstaunt mich immer wieder, was die BT45 so alles mitmachen.

Colle Bilder übrigens, ich würd ja auch mal zu gerne ne Ringrunde drehen.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Alteisenreiten

Beitrag von Martin »

Hi Dietmar,
sehr schöne Bilder.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Alteisenreiten

Beitrag von stonarocka »

Echt schöne Bilder ...
Ich hoffe nächstes Jahr klappt es das mein Mopped und ich so weit sind da mal mitzufahren , ist ein erklärtes Ziel von mir ...
Gruss,
Hendrik
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Alteisenreiten

Beitrag von Dietmark »

Am Freitag dem 20.07.12 findet noch ein Alteisenreiten in Oschersleben statt. Ich werde jedenfalls 2013 auf jedenfall wieder den ESD mitmachen. Hoffe auf ein Alteisenreiten in Schleitz (bin ich noch nicht gefahren) wenn nicht halt Oschersleben (geile Strecke). Hockenheim war auch toll, aber für unsere Schätzchen ist die Parabolica mit neuen Moppeds schon deprimierend. Eagl - Hauptsache am Kabel ziehen ohen Leitplanken, Bäume und Gegenverkehr :D
GSXR750L 90'
mops
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:30

Re: Alteisenreiten

Beitrag von mops »

na dietmar,
watt is mit oschenhausen?? nix fahren?? ich schaffs endlich und du schwächelst oder was :lol: :lol:
schöne bilder haste gemacht und so gehörts dem reifen :mrgreen:

lg
mops
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Alteisenreiten

Beitrag von Dietmark »

Ich schwächeln? War letztes WE auf dem Hockenheimring guckst Du: "ESD Hockenheimring". War saugeil. Oschersleben kenn ich ja. Nächstes Jahr, wenn die Termine passen. Viel Spass
GSXR750L 90'
mops
Beiträge: 44
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 13:30

Re: Alteisenreiten

Beitrag von mops »

moin dietmar,
sag nächstes jahr vorher bescheid, du fährst nach hockenhausen ja bei uns vorbei :!:
sieht auch nach ner schönen veranstaltung aus, lass uns mal zusammen da hinfahren :idea:

gruß und bis demnächst?

mops
Antworten