1. Mai

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

1. Mai

Beitrag von Micha »

Moin ihr alle!

Gibt es Pläne für den ersten Mai?

Was haltet ihr von Obersgegen? Laura und ich wollten ein bisschen Urlaub nehmen und über Obersgegen fahren!
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von Martin »

am 01.05. ist das 15. Japan-Classic-Treffen Nordwest 29.04.-01.05.2016
In der Gaststätte Zur Hunte in Huntlosen wollte ich die GS IG Nord wieder bei ihrer Saisoneröffnung besuchen.
Infos zur Veranstaltung www.japan-classic-jever.de.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: 1. Mai

Beitrag von Micha »

Ja, das wusste ich natürlich ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 1. Mai

Beitrag von Martin »

mal schaun, wie das Wetter im Frühjahr ist. Evtl. können wir ja im April mal Obersgegen machen.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 1. Mai

Beitrag von fish »

am ersten mai bin ich zum zelten (voraussichtlich ohne moped) mit ein paar jungs im hunsrück (ca. 130 km von obersgegen in richting osten). so wie es aussieht, werden wir die komplette woche einschl. himmelfahrt (dann auch frauen und kinder) dort sein. wenn ihr in der gegend seid ... könnt ihr gerne mal vorbeischauen.

achtung! ohne strom, dusche und wc! dafür fliessend wasser mit bademöglichkeit 8-)
Bild
Antworten