Zu Hause angekommen

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Dino

Zu Hause angekommen

Beitrag von Dino »

Christian Ralle und Volker sind wieder gesund zu Hause angekommen.
Vielen herzlichen Dank an die IG Rhein-Ruhr es war für uns eine schöne Woche trotz dem unschönen Wetter.
Gruss an alle aus Mannheim :D :D :D :D
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin, moin,
auch der "ältere Herr" ist gut in Travemünde angekommen. nach durchwachsener Fahrt, aber Drehzahl hat gestimmt, war ich gegen 15.00 Uhr zu Hause. Und hier kam dann eine totale Umstellung: Sonner und 21 Grad"++++++++.
Nochmals danke an Martin und sein Team: Es war einfach super.
Und tschüß von der Ostseeküstesagt
Frank
Bild
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 390
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von Voxy »

auch hier im forum,
auch von uns vielen vielen dank, an die ig rhein ruhr und ihren helfern, für das super treffen,
klasse organisiert mit viel spass und das übliche bla bla.
besonderen dank an tina sie weiss warum.
nach knapp 6std monotoner fahrt alleine auf der autobahn entlang,
alles im trockenen und mit sonnenschein sind wir auch wieder gut aber fertig zu hause angekommen

gruss voxy.

bis nächstes Jahr in Odenheim
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
Boussi63
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:29
Wohnort: 45359 Essen

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von Boussi63 »

Mir hat das Wochenende ( war ja nur samstag da ;) ) auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf`s nächste Jahr. Auch noch mal ein großes Lob an alle die das möglich gemacht haben.
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 101
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von Eric »

Hallo Gemeinde,
bin auch gut zuhause angekommen.
Die DB hat mir hier sehr geholfen.

Herzliche Grüße und Dank an Didi, Gerd, Tina und die anderen Heiler!
Eric
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von fish »

danke für das treffen an die gesamte ig rhein-ruhr. speziell an den besten gs fahrenden eintopfkocher :lol: .

bin gut nach hause gekommen, musste nur das bergische wetter durch entsprechende kleidung bekämpfen und mich später durch eine nette zeitungsausträgerin wegen spritmangel zur nächsten tanke bringen lassen. hat aber kaum gestört. unerwarteter weise hat das nicht, wie sonst bei so missgeschicken üblich, bei kleinem katzen regen oder äquartorialen temperaturen stattgefunden.
der regen war übrigens sehr genau auf das bergische land begrenzt :P . danach durfte ich dann wieder im eigenen saft kochen, um bei wolkenlosem himmel daheim an zu kommen.

freue mich schon auf das nächste zusammentreffen mit der gs gemeinde.
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von Patty »

Ach Fish, das mit dem Regen war doch als Event gedacht....ihr seid aber auch Kleingeister :mrgreen: GS-Treffen bei Sonne kann doch jeder :lol:
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 224
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: Zu Hause angekommen

Beitrag von cm59 »

hier schon mal ein paar Impressionen, ...

Bild

Bild
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Antworten