GS-Treffen 2017

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Arndt
Beiträge: 54
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 19:26
Wohnort: Duisburg

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Arndt »

Hallo :-)
Geplant ist, das wir so gegen 9:00 Uhr in Duisburg losfahren !
Wollten auf dem Hinweg nen kurzen Abstecher nach Bad-Nauheim machen !!
Melanie wollte da vorbeischauen wo Elvis mal gelebt hat !!
Ich spreche mal mit den anderen ob wir uns irgendwo auf der Strecke treffen können !!

Meld mich dann 8-)
GSX 750 ae Bj.2001
GS 850 G Bj.1979

Auf der Suche nach einer GS1000 zum Basteln 8-)


You'll never walk alone
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 313
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von cm59 »

noch 3 Tage !!! :D :D :D
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin,
eigentlich Alles soweit fertig. Am Freitag um 05.30 Uhr starten Jörg und ich ab unserem Treffpunkt Bad Schwartau. Dann ein kleines "Warm up" und nach 700 km sollten wir eigentlich am frühen Nachmittag dort aufschlagen. Freue mich und sage tschüß bis zum Freitag.
Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin, bei meiner letzten Nachricht hatte ich leider vergessen zu fragen:
HALLO LIEBE GS-FAHRER/IN: HAT SICH DIE FAN- bzw. FAHRERGEMEINDE SO VERKLEINERT, DASS HIER IM FORUM NIEMAND MEHR REAGIERT???????
Anbei noch ein Foto von der Maschine, mit der ich 100% nicht anreisen werde!
Und tschüß Frank
Bild
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1014
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Prof »

Was hast Du denn da schon wieder an Land gezogen? Und dann noch mit richtig poppiger Lackierung. Schön :D

Wir werden vsl. Donnerstag, 9 Uhr, in Florstadt starten und über die Dörfer gondeln.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 101
Registriert: So 22. Jan 2012, 12:44
Wohnort: Burscheid

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Tina »

Nach langer Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieses Jahr nicht zum Treffen fahren werde. :(

Ich habe mir letztes Wochenende eine leichte Erkältung zugezogen und bei den vorausgesagten Temperaturen
will ich meinem Kreislauf etliche Stunden Fahrt in praller Sonne bei über 30 Grad nicht zumuten.

Allen Teilnehmern gute Fahrt und ein tolles Treffen wünscht die Rennschnecke
Tina
hannes
Beiträge: 1011
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von hannes »

Hallo,wünsche Dir gute Besserung!

Gruß - Hannes
ed und tim
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 19:50
Wohnort: (holland)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von ed und tim »

wir sind da freitag
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 393
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von dj2 »

Freitag ist der Tag der Tage..wir freuen uns darauf
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1624
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von fish »

Wir werden vsl. Donnerstag, 9 Uhr, in Florstadt starten und über die Dörfer gondeln.
... um dann sonntag in odenheim einzutrudeln? :lol: :roll: :lol:
Nach langer Überlegung bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich dieses Jahr nicht zum Treffen fahren werde.
sehr schade :(
Antworten