GS-Treffen 2017

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 126
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92245 Kümmersbruck

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Ace » Do 22. Jun 2017, 06:42

Hi,

wir (Niro und ich) werden heute um 09.00h los fahren.
Alles schön über Landstraße, mit Zwischenstop - mal sehn wo.
Haben uns entschlossen einen Tag früher zu fahren, ist entspannter. Man(n) iss ja auch nicht mehr der jüngste.
Da es ein GS Treffen ist kommen wir selbstverständlich mit unseren GS-xr`s :lol:

Ich freue mich euch alle wieder zu sehen....
Wünsche allen anreisenden (egal wann ihr fahrt) eine entspannte, sichere Anfahrt mit
schönem Wetter. Das letztere sollte auf jeden Fall klappen.

Greets:
Ace

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 789
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Prof » So 25. Jun 2017, 21:42

Nach 4 Stunden gemütlich über die Landstraße gondeln waren wir wieder zu Hause.

Dank an alle, welche die Veranstaltung gedeichselt haben. War ein schönes Treffen. :D
Grüße
Roland

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von travefrank » So 25. Jun 2017, 22:41

Hallo und moin,
danke an Gabi und Arnold, und natürlich das ganze Team für die tolle Veranstaltung.
Unsere Heimfahrt, Jörg und ich, begann eigentlich sehr verheißungsvoll, zumal wir auf den ersten 150 km 2 x die 2 getroffen haben(Insider wissen was das heißt), war es ein technischer Defekt (Zündspule ??) an Jörg´s Moped, der uns zu einigen Unterbrechungen zwang. Aber damit nicht genug, denn vor Kassel meinte Petrus, er müßte auch den Staub von den Moped´s abwaschen. Aber so, daß wir uns teilweise unterstellen mußten. Dieses ging fast bis Hannover so. Dann kamen auch noch Stau´s dazu. Es ging aber immer langsam weiter Richtung Norden. Und dann kam auch noch der Temperaturschock: 18 Grad, dazu. Das Moped von Jörg hat aber Alles mitgemacht, und er ist auch gut zu Hause angekommen, denn ab Bad Schwartau trennten sich unsrere Wege.
Um 18.15 Uhr setzte ich dann mit der Fähre über auf den Priwall und hatte noch eine Reststrecke von 500 Metern zu bewältigen. Aber auch dieses geschafft! Nochmals danke und tschüß von der Ostseeküste sagt Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 220
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von dj2 » Mo 26. Jun 2017, 11:03

Danke an das ganze Team für die Veranstaltung.
Uns hat es sehr gefallen. Unsere 70km bis nach Hause haben wir ein bischen ausgeweitet :D ,
bei dem schönen Wetter.
Wir hoffen daß alle gesund und ohne grössere Komplikationen nach Hause gekommen sind.

gruss Andrea und Martin
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

scout
Beiträge: 18
Registriert: So 10. Jan 2016, 20:16
Wohnort: Baden

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von scout » Di 27. Jun 2017, 21:43

Hallo zusammen!
Stellt doch mal paar Bilder ein. Fotos wurden ja genug gemacht. Danke im Vorraus.
Gruß Bernd.

Bugs

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Bugs » Mi 28. Jun 2017, 10:19

Danke noch einmal danke an alle für das super Wochenende.
Die 570 km Hinfahrt haben sich auf alle Fälle gelohnt.

Euer Quoten Ossi :D

Bugs

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 789
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Prof » Fr 30. Jun 2017, 09:09

@Bugs

Zur Zuordnung: GS550L ?
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 789
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Prof » Sa 1. Jul 2017, 23:09

Das war wohl zu kurz geschrieben:

@Bugs
Bist Du der mit der GS550L? Meine Frau (Kerstin) und ich hatten ein längeres Gespräch mit einem, dessen Namen ich (man wird alt) vergessen habe. Wir waren mit GSX750L und GSX1100L vor Ort.
Grüße
Roland

Bugs

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Bugs » So 2. Jul 2017, 14:50

Hallo Prof,

ja der mit der GS550 L das bin ich.
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Heimfahrt.

Bugs

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 789
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: GS-Treffen 2017

Beitrag von Prof » So 2. Jul 2017, 20:34

Heimfahrt war gemütlich, bequem und trocken :D
Grüße
Roland

Antworten