ESD Hockenheimring

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

ESD Hockenheimring

Beitrag von Dietmark »

Ist vielleicht jemand auf auf den European Suzuki Days auf dem Hockenheimring vom 06.07. - 07.07.12.? Ich werde am 6. anreisen und am 7. um den Kringel fahren. Eintritt ist übrigens frei, nur im Kreis fahren kostet. Man sieht sich :mrgreen:
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ESD Hockenheimring

Beitrag von Dietmark »

Ich kann nur sagen, es war ein tolles Erlebnis. GS hat gehalten, bis auf zwei Muttern vom Höcker und ein Fussrastengummi - wech. Aber die Grandprixstrecke mit dem alten Hobel lang zu knallen - Parabolica - Mercedes Tribüne - Motodrom - Start/Ziel - ein fach nur geil. ...und dann überholt mich auch noch ein Simon Crafer mit Daumen Hoch - später hat er noch meinen Tank signiert - super Typ. Ein paar Bilder hab gemacht, aber vielleicht haben ja die Badener GS Fahrer, die da waren ein paar Bilder von mir auf der Strecke gemacht:

Die untere GSXR ist ein Original - hab den Eigentümer kennengelernt - was ein geiles Krad

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die BT45 sind auch ganz ordentlich auf Temperatur gekommen:

Bild

Bild
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ESD Hockenheimring

Beitrag von Dietmark »

Hab noch ein paar Bilder von einem Suzi-freund bekommen:

Es geht raus:
Bild

Zielflagge gesehen, entspannte Haltung:
Bild

Umringt von Plaste :-)) und mehr Power:
Bild
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: ESD Hockenheimring

Beitrag von Dietmark »

Hier gibt es jetzt von Suzuki den Film zum ESD: http://www.youtube.com/watch?v=9kx9zSi7ggg

ich hoffe, dass 2013 mal ein paar mehr alte Schätzchen dazu kommen
GSXR750L 90'
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: ESD Hockenheimring

Beitrag von NiceIce »

Ich habs genau gesehen, Dietmark.
Ganz genau.

Nicht gewaschen. Ferkel.

:mrgreen: :mrgreen:

Das macht echt Laune und Neugierig, aber warum muss sowas immer so weit weg sein?

DEINE GS sah natürlich am geilsten aus, die hat Ausstrahlung.

Cooles Video, nur zu kurz.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Antworten