01.09.-03.09.2017 Classic Suzuki Club Danmark

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

01.09.-03.09.2017 Classic Suzuki Club Danmark

Beitrag von Martin »

Classic Suzuki Club Danmark lädt ein zum ’Hyggeweekend’
1-2-3 september 2017 auf dem Touringcamp Djursland

Wer Interesse hat, wendet sich an Helmut unter ulvegaarden (att) live.dk für weitere Infos.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: 01.09.-03.09.2017 Classic Suzuki Club Danmark

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin,
ich würde ja gerne dort hinfahren, aber am 02.09.2017 wollte ich in illustrer Runde hier auf dem Priwall, meinen 75. Geburtstag feiern. Wenn Du auf der Durchreise nach Dänemark bist, Stop in Travemünde und am nächsten Tag gestärkt weiterfahren. Die Einladung steht. Bitte nur rechtzeitig Bescheid sagen.
So, jetzt zurück auf die Liege im Garten, Moped (GS 1100G) ist gesattelt und bestens okay. Morgen dann mit bunter Runde, W und M, ca 25 Moped´s aller Fabrikate nach Templin in die Westernstadt. Quartier direkt in der W- Stadt. Das volle Veranstaltungsprogramm und am Montag wieder retour. Werden wohl so um die 800 km werden. Das schlimmste was passieren könnte, das wir noch als Akteure mit auftreten müßten. Wünsche schöne erholsame Pfingsttage und tschüß bis zum 23.06.2017 in Odenheim sagt der Mann von der Ostseeküste
Frank
Bild
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Antworten