suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Martin » Fr 19. Jan 2018, 13:53

Bereits zum sechsten Mal stellt suzuki-classic.de auf der Messe Motorräder Dortmund aus. Dieses Jahr machen wir einen gemeinsamen Stand mit dem Katana Owners Club. Wir zeigen neben zwei Katanas eine GS 1000 S und eine Red Suzi.
Alle Liebhaber alter Suzukis sind gerne auf einen Kaffee auf dem Messestand eingeladen. Ihr findet uns in Halle 6, Stand 659.
Grüße
Martin

hier ein paar Bilder von vergangenen Messen:

2015: unsere 2 GSX 750 R von 1986 zwischen Katanas und Gixxern von Klaus-Max Kiefer
Bild

Bild

Bild

2013: GS 750 E und GS 1000 E von GS-Olli (IG Nord) sowie GS 850 G aus Californien und GSX 750 R (1986) von mir
Bild

Bild

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1405
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von fish » Mo 22. Jan 2018, 18:12

super! :D :D

jetzt also im alleingang ohne suzuki. :roll: :roll:

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Martin » Mo 22. Jan 2018, 22:01

genau. Der Katana Owners Club und Suzuki-classic stemmen den Stand ganz allein.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

KatanaOlli
Beiträge: 17
Registriert: Mo 23. Mai 2016, 20:11

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von KatanaOlli » Mo 29. Jan 2018, 14:10

Was ist eigentlich mit der ex!großartigen Marke Suzuki los? Keine neuen Innovationen ,Abzug von Messen,keine neu entwickelten Modelle mehr mit Leidenschaft,ist da der Sparzwang ausgebrochen? Man könnte den Eindruck gewinnen,das man in Japan kein Interesse mehr an Motorräder hat. Das Automobilgeschäft hat bestimmt erste Priorität und lukrativer. Sehr ,sehr schade ,was da gerade abgeht! Kawasaki hat mit der neu vorgestellten Z900 RS doch auch bewiesen, daß man sich nur auf seine Wurzeln zurück besinnen muss. Suzuki hat ja wohl genug alte kultige "Vorlagen".Bleibt zu hoffen ,daß es doch nochmal einen Sinneswandel bei denen in Hamamatsu gibt.In diesem Sinne......
"Alt" Suzuki Enthusiast KatanaOlli

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 128
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Patty » Mo 29. Jan 2018, 16:28

Richtig, Alex sagt man habe ihnen den Geldhahn abgedreht. Was auch kein Wunder ist, wenn man keine Mopeds mehr verkauft :lol:
Aber so können wir die IGs und die Leidenschaft zu alten Mopeds mehr in den Vordergrund stellen, hat doch auch was.
Grüße
Patty

Benutzeravatar
Gero Alexius
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:26

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Gero Alexius » Mo 29. Jan 2018, 17:01

Das ist ja nicht nur bei Suzuki so. Die XJR-Freunde DE werden auch sträflich allein gelassen.
Schaut man sich z.B. mal die Ausstellerliste in Leipzig an, dann sind nur Harley, Kawa und Triumph als Marken vertreten.
Ich vermute mehr wird in Dortmund auch nicht an Motorradmarken aus 1ter Hand vertreten sein.
Ein Hoch auf die IG's und MF's :D
besten Gruß
Gero

-----Es gibt immer einen Weg. Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke-----

Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 315
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von cm59 » Di 30. Jan 2018, 09:14

Da hilft nur eins, die alten Schätzchen pfleglich behandeln und vernünftig warten, dann halten die fast ewig und sind auch noch zuverlässig.

Gruß
Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
2x GSXR 1100 (GV73C) Fighter & naked BJ. 91
1x GSF 1200 S (GV75) Bj. 98

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 274
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Dietmark » Di 30. Jan 2018, 10:33

Gero Alexius hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 17:01
Das ist ja nicht nur bei Suzuki so. Die XJR-Freunde DE werden auch sträflich allein gelassen.
Schaut man sich z.B. mal die Ausstellerliste in Leipzig an, dann sind nur Harley, Kawa und Triumph als Marken vertreten.
Ich vermute mehr wird in Dortmund auch nicht an Motorradmarken aus 1ter Hand vertreten sein.
Ein Hoch auf die IG's und MF's :D
Suzuki wird in Dortmund auch vertreten sein. Der Suzuki Club wird auf dem Stand eine Club Corner haben. Schaut mal vorbei, Alex und Marvin werden auch da sein.
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 230
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von gs-olli » Sa 3. Feb 2018, 20:32

Ein Hoch auf unsere Ambassadoren ;)
Ich gehe davon aus, dass ihr euch mit allen euch zur Verfügung stehenden Mitteln
für die Suzuki Club World in Dortmund und die Foren auf der Messe eingesetzt habt !
Kann ja nicht immer klappen .......
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 274
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: suzuki-classic stellt auf der Motorräder Dortmund 2018 aus

Beitrag von Dietmark » Mo 5. Feb 2018, 14:12

gs-olli hat geschrieben:
Sa 3. Feb 2018, 20:32
Ich gehe davon aus, dass ihr euch mit allen euch zur Verfügung stehenden Mitteln
für die Suzuki Club World in Dortmund und die Foren auf der Messe eingesetzt habt !
Davon kannst Du ausgehen! Aber leider haben wir letztendlich keinen Einfluss auf Endscheidungen von Suzuki. Wir hoffen aber, daß es 2019 wieder eine Club World geben wird.
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Antworten