26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
JP62
Beiträge: 32
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 19:25
Wohnort: Katlenburg-Lindau

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von JP62 » Mo 17. Jun 2019, 08:50

Hallo GS'ler,
da meine Black Suzi 006 auf "letzter Rille" so gut wie fertig geworden ist kann auch ich nun in Karlsruhe dabei sein. Freue mich auf viele interessante Gespräche und tolle Suzies!
Bis denne, Jean-Paul

Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 494
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von icebird1961 » Mo 17. Jun 2019, 12:38

... echt zu Schade- bin noch bis So. nachts berufl. unterwegs - dabei ist meine 550er noch fertig geworden /Benzinhahn komplett revidiert;
mich wundert es wirklich nicht (mehr), daß ich damit auf Reserve liegen letztens geblieben bin (und nen km oder so schieben durfte..) - eher wundert es mich im Nachhinein daß bei dem ganzen Batz/Schmutz im Hahn überhaupt noch Sprit durchlief :(
nu is alles gereinigt/Tank komplett gereinigt und Gockel total revidiert - tutti bene -

Capture17.06.2019-12.33.58.jpg

hier bei einer Probefahrt mit Franks neuer weißen Giuliari Sitzbank und neulackiertem Bürzel:
Capture17.06.2019-12.30.31.jpg
Mini-Benzinfilter, damit der Batz nicht auch noch in die neu gemachten Vergaser gelangt
Capture17.06.2019-12.30.17.jpg
hier mit meinem Bruder am Katzenbacher Hof/Gartenwirtschaft bei Stuttgart letzes WE unterwegs - beide Maschinen liefen Tip-Top :mrgreen: ...so soll es sein :lol:
Capture17.06.2019-12.29.52.jpg
waren ja auch nur zig h Arbeit dazu nötig ;-) - aber wem schreib ich das :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im GS 400 Owners Club :D Black Suzi No. 500 - GS 750 E (US-1978), Kawasaki ZR 750 Zephyr Speiche (97), GS 550 ET (80) - YAMAHA RD 125DX (76) :lol:

Boeberger
Beiträge: 16
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:06

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von Boeberger » Di 18. Jun 2019, 09:41

Hi GS-Gemeinde,
habe mich angemeldet. Freue mich Euch kennen zu lernen (bin Neuling).
Reise von Miesbach an und komme mit meiner alten 1100 Katana. Die 850G ist leider noch nicht fahrtauglich.

LG
Matthias

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 126
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92245 Kümmersbruck

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von Ace » Di 18. Jun 2019, 18:48

Hi Matthias.......
iss nicht schlimm.... wir (Michi u ich) kommen mit ner Yamaha
und ner Gsxr-r Fighter Ratte.
Ich pers. freue mich - wenn mal andere Mopeds kommen als immer die selben :-)

Dann bis zum Freitag

Greets:
Ace

Kai
Beiträge: 4
Registriert: Do 13. Jun 2019, 18:43

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von Kai » Do 20. Jun 2019, 04:23

Ich trudle heute Mittag ein . Leider erst mal mit meiner Dicken 14er,weil pünktlich zum Treffen die Lima an meinem Roadster (Caferacer darf ich nicht sagen weil ein Superbikelenker montiert ist. Mann wird halt älter :mrgreen: ) die Mücke gemacht hat. Aber mal sehen was ich am Freitag mache .Die Lust mit der GS zu kommen überwiegt den Frust wegen der Lima. Ich habs nicht so weit und denke die Gute doch noch aufs Treffen zu bringen,als E-Bike sozusagen :P
Gruß
Kai

Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 22
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von gs1100_gregor » So 23. Jun 2019, 23:06

Moin,

vielen Dank an Axel und alle, die am guten Gelingen des Treffens beteiligt waren, es war wirklich schön.
Und ein extra dickes Dankeschön, dass wir auch an den Tagen vor dem eigentlichen Treffen so super bewirtet wurden (das ist nicht selbstverständlich).

Frank und ich sind wieder gut im hohen Norden angekommen, so gegen 20:00 Uhr.
Leider haben wir eine Stunde verloren, weil die A1 um Hamburg herum gesperrt ist. So mussten wir einen guten Umweg über die Landstraße machen, war aber doch nach knapp 600 km Autobahn sehr entspannend, die letzten knapp 200 km durch die Dörfer zu kurven...

Was mir aber auf der langen Autobahn-Tour aufgefallen ist: Es ist erschreckend, wie viele Motorräder auf Anhängern durch die Gegend gefahren werden (und nicht nur Harleys). Hier möchte ich Olli Kahn einmal zitieren: EIER! WIR BRAUCHEN EIER! Also Leute: Schön auf eigener Achse fahren...

Viele Grüße,

Jörg

PS.: Und Huby: Ja, ich werde versuchen, beim nächsten Treffen endlich mal wieder mit einer GS aufzuschlagen...
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 220
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von dj2 » Mo 24. Jun 2019, 08:30

Es war ein sehr schönes GS-Treffen 2019
Ein grosses Dankeschön an Axel und seine Truppe.

Wir sind diesmal ohne Probleme zu Hause angekommen, nach etwa gefühlten 50 Umleitungen :lol:
der direkte Weg wäre ja zu einfach gewesen.

Wir freuen uns schon auf den Edersee 2020.

gruss Andrea und Martin
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 33
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von travefrank » Mo 24. Jun 2019, 12:37

Hallo und moin aus Travemünde,
vielen herzlichen Dank an Axel und seine "Truppe". Es war super, und ich habe noch richtig dazu gelernt: "Wie erziehe ich meinen Hund". Danke!

Und wie Jörg schon geschrieben hat, brauchen wir bei zukünftigen Treffen mehr Fläche, damit alle Fahrzeuge mit Anhänger an dem Veranstaltungsplatz auch abgestellt werden können!!
Für mich ist es immer noch ein SUZUKI GS-TREFFEN und zur Info: Wenn man auf dem Moped drauf sitzt, bringt es richtig Spaß zu fahren. Da sind auch 750 km plus Umweg wg. Autobagnsperrung, nicht zu viel.
Ich freue mich schon heute auf das nächste Treffen am Edersee. Und natürlich danke an meinen "Teamkollegen Jörg".

Vielleicht für Unentschlossene:

" WENN DU WILLST, WAS DU NOCH NIE GEHABT HAST, DANN TU, WAS DU NOCH NIE GETAN HAST" !!! Fahre zum Suzuki GS-Treffen!

Viele Grüße von der sonnigen Ostseeküste, bei jetzt noch angenehmen 25 Grad, und natürlich einer guten "Mopedsaison", sendet Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!

Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 221
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von gs-olli » Mo 24. Jun 2019, 18:26

Carola & Olli auch zurück...……

Nochmal vielen Dank an Axel und seine Mannschaft, war mal wieder ein schönes Treffen.....vor allem Freitag abend :mrgreen:

Danke!
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de

Benutzeravatar
aw750
Beiträge: 48
Registriert: So 17. Jan 2016, 16:43
Wohnort: Grossherzogtum BADEN

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von aw750 » Mo 24. Jun 2019, 21:13

hallo zusammen

die letzten Aufräumarbeiten wurden heute erledigt.
Vielen Dank an alle die zum Treffen gekommen sind. Ihr wart echt ein geiles Publikum und seit bei uns jederzeit wieder willkommen.
Mein Team war sehr begeistert von euch und fanden euch echt super.
Das war nicht das letzte Treffen aufm Hundeplatz.
Freue mich schon auf den Edersee die Vorhut ist natürlich wie immer 1 Woche vorher vor Ort.

viele Grüße an alle
bis zum Edersee
AXEL
40 Jahre SUZUKI GS 750 25 GS Treffen

Antworten