26. Suzuki GS-Treffen 2019

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Boeberger
Beiträge: 18
Registriert: Do 17. Mai 2018, 20:06

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von Boeberger » Di 25. Jun 2019, 09:00

Hallo Axel,
auch von meiner Seite als Neuling bei einem GS-Treffen ein herzliches Dankeschön! Du und Deine Clubkameraden vom SVOG Karlsruhe haben das Treffen toll organisiert und uns super bewirtet! War doch sehr viel Arbeit in der Vorbereitung, Durchführung und zuletzt dem Abräumen.

Habe viele interessante und nette Gespräche geführt und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr in Edersee wieder sehen.

Matthias

JP62
Beiträge: 38
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 19:25
Wohnort: Katlenburg-Lindau

Re: 26. Suzuki GS-Treffen 2019

Beitrag von JP62 » Do 27. Jun 2019, 11:28

Hallo an Axel und alle tatkräftigen Mädels und Jungs des 26. Suzuki GS-Treffens!

Ein großes Lob und Dankeschön auch nochmal von mir als Neuling bei den GS'lern. Das war mein erstes Treffen bei den GS-Fan's und sicherlich nicht das letzte! Ein freundliches Hallo bei der Ankunft und sofort das Gefühl in einer besonderen Familie zu sein.
Organisation, Essen & Trinken, Fachsimpeln und Neues erfahren, neue Leute kennenlernen und Anregungen bekommen, die ganzen fleißigen Helfer.... Zu guter Letzt auch noch ein Pokal... Einfach klasse!
Ich war sehr gerne bei Euch und freue mich jetzt schon auf das Treffen am Edersee :D

Viele Grüße nochmal ans gesamte Team und bis bald mal wieder!!

Jean-Paul mit Black Suzi 006.

Antworten