wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus

Beitrag von Prof »

Tut mir leid, dass ich Dich in der Maskierung nicht erkannt habe. Aber in der Masse waren viele mit schwarzen Kapuzenpulli und Aufdruck unterwegs. Wenn ich natürlich mein Gehirn eingeschalten hätte, dann hätte ich vorher eine Nachricht hier geschrieben. :oops:
Zuletzt geändert von Prof am So 3. Mär 2019, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus

Beitrag von Martin »

am Wochenende war deutlich mehr los auf der Messe. Eine gelungene Veranstaltung, die wir gemeinsam mit dem Jungs vom Katana-Owners-Club auf die Beine gestellt haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 221
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: wir stellen auf der Motorräder Dortmund 2019 aus

Beitrag von Karlheinz Braune »

Macht nix, Prof.
Eines tollen Tages werden wir uns persönlich begegnen, worauf ich mich bereits jetzt sehr freue!
Antworten