tour nach ostern?

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1405
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

tour nach ostern?

Beitrag von fish » Fr 19. Apr 2019, 11:16

hallo zusammen,

ist irgendwer die woche nach ostern mit dem moped unterwegs oder hat lust und zeit? ich habe urlaub und plane ein wenig durch die gegend zu fahren. der weg ist das ziel! die richtung ist (fast) egal. :D vielleicht geht ja was zusammen?

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2623
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: tour nach ostern?

Beitrag von Martin » Fr 19. Apr 2019, 21:38

hier gibt es immer ein Bettchen und was zu futtern, falls Du in dieser Richtung unterwegs bist.
Wir starten nächstes Wochenende nach Südfrankreich.

Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

beerbikesnracing
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 19:09

Re: tour nach ostern?

Beitrag von beerbikesnracing » Mo 22. Apr 2019, 09:26

Kannst gerne rum kommen! N Kaltgertränk ist hier immer ab zu stauben. Mitfahren geht aus technischen Gründen nicht.. :roll:

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1405
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: tour nach ostern?

Beitrag von fish » Mi 24. Apr 2019, 00:59

danke für die angebote. da das wetter wohl nicht so konstant bleibt, mache ich jetzt ein paar tagestouren. heute habe ich schon mal ca. 350 km das rechte rheinufer up & down abgegrast. dank angepassten knickertank und ohne pausenverlangende raucher konnte ich das ohne zwischenstopp machen. :mrgreen:

Antworten