Cafe-alte-schule

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Christoph
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Cafe-alte-schule

Beitrag von Christoph » Sa 27. Apr 2019, 01:26

Hi Martin und alle in Kurztrip Entfernung,

hab den link
http://www.cafe-alte-schule.de
öfters wahrgenommen und von Eurer gelegentlichen Anwesenheit dort gelesen.

Ist das evtl. auch Sonntags nachmittags mal so ?

Würde spontan mal ( Warmduscher Wetter vorausgesetzt )
und wegen der Much - Anfahrt ohne A3 ( ganz stillos ) auf der bloß schlanke 19 J. alten Bandit vorbeischaun.

Ist vielleicht hinzubekommen?

l G, Christoph

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2623
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Cafe-alte-schule

Beitrag von Martin » Sa 27. Apr 2019, 20:13

ich bin regelmäßig dort alle paar Wochen. Mal in der Woche, mal am Wochenende, mal mit der GS 850 oder der GSX 1200, bei Sonnenschein und mind. 20 Grad auch mal mit der Hercules Wankel. Aber da braucht man Zeit, weil die Leute so viel fragen :D

Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Christoph
Beiträge: 75
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: Cafe-alte-schule

Beitrag von Christoph » Sa 27. Apr 2019, 23:49

Danke für die Antwort;
werd spontan auf dem besten Schlingelschlangelweg rüberkommen.
GS 850, GSX 1200 erkenn ich, die Hercules erst recht.
Gruß,
Christoph

Antworten