Seite 1 von 4

GS-Treffen 2020

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 08:19
von dj2
moin Leute,
weiß jemand schon einen genauen Termin ?

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 13:32
von Martin
Roland wartet noch auf die Bestätigung vom Platz. Halt dir mal die beiden ersten Wochenenden im Juli frei.
Im Juni ist der Platz bereits belegt.
Grüße
Martin

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Mi 6. Nov 2019, 16:52
von dj2
Danke Dir.

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Fr 8. Nov 2019, 10:37
von gs1100_gregor
Leute, macht mich nicht fertig.
Wenn es das erste Juli-Wochenende werden sollte, habe ich ein großes Problem, denn da habe ich schon etwas anderes gebucht.
Und zum nächsten Treffen kann ich endlich wieder mit 'ner GS kommen und muss nicht wieder mit der Ninja auftauchen...
Falls hier im Forum auch Leute unterwegs sind, die nicht wie ich Atheisten sind: Betet, dass es nicht das erte Juli-Wochenende wird.
Viele Grüße,
Jörg

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 01:17
von Voxy
hi sevus.
bei alex und mir wirds auch langsam eng.
die arbeitgeber von uns verlangen langsam aber sicher die urlaubsplanung für 2020

gruss

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 09:49
von travefrank
Hallo und moin,
nur zur Info, vor dem Monatsende werden wir keinen Termin erhalten, da die Heimleitung bis dahin im Urlaub ist.
Viele Grüße von der heute verregneten Ostseeküste sende ich euch trotzdem. Und tschüß sagt Frank

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 20:25
von Martin
Roland hat mir heute den Termin 10.-12.07.2020 bestätigt. Wir treffen uns also am 2. Juli-Wochenende am Edersee.
Ick freu mir :D
Gruß
Martin

Admin

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Sa 23. Nov 2019, 19:35
von Martin
Reservierungen für Holzhütten und Zimmer sowie Anmeldungen bitte nur über Roland:
Bandit431 [at] gmx.de

Bitte nicht über die Albert-Schweitzer-Sportschule. Die verweisen dann wieder an Roland.

Grüße
Martin

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Mi 27. Nov 2019, 06:44
von JP62
Hallo vom Harzrand,

Schöner Platz mit viel Platz!
Freue mich auch und komme gerne! :)

Gruß, Jean-Paul

Re: GS-Treffen 2020

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 22:57
von Jetta
Hi,
ich freue mich schon drauf :D :D

Grussen,
Jetta