54. Katana-Treffen 17.07. - 19.07. 2020

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3356
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

54. Katana-Treffen 17.07. - 19.07. 2020

Beitrag von Martin »

Das 54. Katana-Treffen wird wahrscheinlich am Diemelsee ausgerichtet. Weitere Infos folgen.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 788
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: 54. Katana-Treffen 17.07. - 19.07. 2020

Beitrag von icebird1961 »

... wäre ja echt stark versucht auch zu kommen -
- aber dazu müßte ich mir wohl erst vorher wieder eine Katana zulegen:

die 1985er 650GX in Original (!) scharz wäre SUPER selten und würde neben den dort sicherlich zahllosen anzutreffenden Serien Katanas: GSX750S und 1100 S eine wirklich gute Figur machen:

https://www.tutti.ch/de/vi/solothurn/fa ... r/30955150

- die gab es SO m.W. nach nur in Australien - hierzulande gabe es die nie mit dem schwarzem Motor und
der Mini-Cockpit-Verkleidung - alles ORISCHINAL - aber leider kein Platz ...
Capture13.11.2019-23.05.25.jpg
... denn wenn ich mir je nochmals eine Katana zulege, dann wird es eine ebenso seltene /aus Japan importierte - die Ultimate Final Edtion von 2000 ;-) ... vielleicht zum 60.sten ? Träume eben;) !?
Capture13.11.2019-23.15.17.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=MldQqLKYXwY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 400 Black Suzi No.500, GS 550 ET (1980), GS 750 D (US/1978), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750 Zephyr (1997), YAMAHA DT 125MX (1981), YAMAHA RD 125DX (1976) :lol:
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 217
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: 54. Katana-Treffen 17.07. - 19.07. 2020

Beitrag von Pölu »

Tschau isebird. Die schwarzgraue Kati steht in meiner Nähe. Nach meinen Angaben war das hier immer ein selten Vögelein und wurde sowohl in Silber wie auch in der Zweifarbenlackierung angeboten. Sie hat gemäss dem Inserat des Anbieters die Typenscheinnummer 671157. Davon wurden zwischen 81 - 84 gerade mal 41 Stück in der ganzen Schweiz eingelöst - sprich durch Frankonia über das Händlernetz verkauft. Mit Stand September 2019 sind es jetzt noch 23 dieser Spezies, welche mit einer Nummer am Heck irgendwo im Schweizerlänldle rumstehen oder rumkurven. Wenn Du also irgendwo doch noch ein Plätzchen für so ein Bijoux findest, dann solltest Du Dir diese Rarität in die Garage stellen. Bei mir ist leider auch (über)voll :D :D :D
Benutzeravatar
Silverlinekatana
Beiträge: 37
Registriert: Do 23. Feb 2017, 08:58

Re: 54. Katana-Treffen 17.07. - 19.07. 2020

Beitrag von Silverlinekatana »

Hallo Freunde,

zur Info von Veranstalter:

Hallo,
wir haben am Wochenende nochmal alle Möglichkeiten geprüft und sind zu der Erkenntnis gekommen, dass wir unsere Party und damit auch das Katanatreffen definitiv absagen müssen. Das ist sehr schade aber nicht zu ändern. Es macht in unseren Augen auch keinen Sinn, auf einen späteren Termin zu verschieben. Bereits eingegangenes Geld wird Achim zurücküberweisen.

Wir sind immer noch bereit, mal ein Treffen auszurichten, sobald es die allgemeine Lage zulässt. Ob Katana pur oder im Rahmen unserer jährlich stattfindenden Sommerparty wird man dann sehen. Zum jetzigen Zeitpunkt macht es m.E. aber keinen Sinn, irgendwelche Pläne zu schmieden.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, beste Grüße und bleibt gesund,

Dirk


Schade, aber durchaus nachvollziehbar!

Grüße Chris
Antworten