Seite 1 von 3

wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 16:54
von Martin
Sieben Mal in Folge hat suzuki-classic.de schon auf der Messe Motorräder Dortmund ausgestellt. Dort habt ihr die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen, eure Fragen zu stellen oder einfach nur eine kurze Pause bei dem Messerundgang zu machen.

Auf der Messe im Frühjahr 2020 steht eine Sonderausstellung zur Suzuki Katana auf dem Programm. 40 Jahre nach der Erstvorstellung der Katana soll die gesamte Baureihe mit allen originalen Katana-Modellen und ein paar ausgesprochen schöne Umbauten gezeigt werden. Wesentlichen Anteil an der Sonderausstellung wird der Katana Owners Club haben, mit dem wir seit dem Jahr 2018 gemeinsam die Messe durchführen.
Neben den Katanas wird auch eine GS 550 Red Suzi aus der limitierten Serie zu sehen sein. Ihr findet uns in Halle 7 direkt am Eingang West. Auf dem Stand 731 sind wir für eure Fragen da. Und es gibt auch etwas zu trinken :)

hier noch ein paar Eindrücke von früheren Messeständen....

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 17:03
von Martin
Wir suchen noch eine originale Katana 550 für die Messe. Bitte meldet euch, wenn ihr eine habt oder jemanden kennt, der eine hat. Das Fahrzeug muss nicht angemeldet sein, muss nicht laufen und wird versichert ausgestellt.
Grüße
Martin

Admin

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Di 7. Jan 2020, 22:48
von Prof
Martin, weißt Du, wo das Messeposter mit der RE5 abgeblieben ist? Bei Alex ist es nicht mehr.

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 07:22
von Martin
das weiß ich leider nicht.
Gruß
Martin

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 08:12
von Dietmark
Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg in Dortmund! Unser Mirko vom Team Peitschen Knaller ist auch wieder mit einem Stand vor Ort!

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Fr 10. Jan 2020, 07:56
von Martin
Ihr findet uns in Halle 7, Sonderausstellung Stand 731. Direkt am Eingang West der erste große Stand in Halle 7.
Grüße
Martin

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 21:00
von Silverlinekatana
Nabend,

nun geht es in die heiße Phase!

Danke an Uwe R. hier aus dem Forum, er stellt uns seine frisch aufgearbeitete 550 Katana zur Verfügung - nun ist die Modelpalette der Katana-Serie komplett!

49 Tage bis Dortmund - wir sehen uns!

Chris

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: So 2. Feb 2020, 15:24
von Silverlinekatana
Hallo,

kurze Information zwischendurch:

wir stehen im engen Kontakt mit Hans A. Muth, einem der Designer vom TARGET-Design-Team aus deren Feder die KATANA stammt.
Er wird uns vermutlich auf der Messe mit seiner Anwesenheit im Zuge einer Buchpräsentation ("Design ist Mut(h)" beglücken!

Lasst euch überraschen!!

33 Tage noch ...

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: So 2. Feb 2020, 16:59
von gs-olli
Stellt ihr auch ne neue Katana hin? Das würde ja vielleicht den
schleppend Verkauf etwas ankurbeln 😉

Gruss Olli
IG-Nord

Re: wir stellen auf der Messe Motorräder Dortmund 2020 aus

Verfasst: So 2. Feb 2020, 20:47
von Pölu
Das Italienische Redesign vermag nicht einmal im Ansatz dem Original von Target Design das Wasser zu reichen (Geschmacksache). Das erklärt auch den schleppenden Verkauf der Neuauflage. Und es wäre auch gut, wenn das neue Teil nicht auf dem Messestand stünde, weil eventuell ja auch einer der Väter von der Ur-Katana anwesend sein wird.... :D :D :D