werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

werkstattgebabbel 2020 - abgesagt!!!

Beitrag von fish »

leider müssen wir das gebabbel 2020 aufgrund der aktuellen corona lage absagen! sorry, aber ihr seht ja selbst, was derzeit los ist. wir haben extra lange gewartet und uns die entscheidung nicht leicht gemacht. :cry:


der termin für 2020 steht!

das zehnte werkstattgebabbel wird am 24.10.2020 ab 12 uhr stattfinden!

aus bekannten corona gründen behalten wir uns vor, das ganze kurzfristig abzusagen. sollten sich die zahlen verschlechtern oder die auflagen sich ändern, werden wir in unser aller interesse darauf verzichten.

ansonsten same procedure as every year!

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde selber mitbringe.

wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können.

bitte achtet darauf, dass ihr euch der situation angemessen verhaltet und körperliche kontakte weitgehend vermeidet sowie abstand einhaltet.

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:

!!! mit autos bitte nicht in den hof fahren, sondern weiter richtung ortschaft und dort parken !!!
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 128
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:26
Wohnort: Burscheid

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von Gerd »

Moin fish,
bin diesmal dabei.

Bitte einen Schlafplatz reservieren.

Schöne Grüße
Gerd
Je älter ich werd, desto schneller fuhr ich früher

http://www.optik-am-brunnen.de
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von Prof »

Ich bin auch dabei. Wie immer Mittags.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Dä Nici
Beiträge: 103
Registriert: Di 27. Dez 2011, 15:10
Wohnort: Schäl Sick

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von Dä Nici »

Moin Fish

Nachdem ich jetzt alles übersetzt habe („Schtücksche“ ist Kuchen??) :D würde ich auch gerne kommen, mit Ü-nachtung. Gerne zum Schutz vor Prügel und Beleidigungen wegen Lärmbelästigung draussen im Zelt, falls du en Schtücksche Wiese hast :lol:

Grüße, Nici
Ich wurde sehr gut erzogen........keine Ahnung was dann passierte.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von tobi »

Fachlich richtig ist glaub ich: suesses kleingebäck..ergo plunderteilchen,Croissants etc und auch Kuchenstücke, Ist aber worscht, hauptsache es kommt kein Kaffee und Stückschermangel beim Treffen auf :D :D :D Äppler (=Alkoholischer trunk aus Äpfeln hergestellt )ist ja erst abends offiziell verfügbar ;)
Ich sag mal ich komm vorbei, wie immer ohne übernachtung

Tobias
Benutzeravatar
100gr_Leberwurst
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Ich bin dabei. Mit nem Päckchen Bratwürste.
Tausch gegen Schtücksche ok?
Benutzeravatar
gs1100_gregor
Beiträge: 62
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 07:22

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von gs1100_gregor »

Moin fish,
ich werde in diesem Jahr auch mal wieder vorbeischauen.
Bitte eine kleine Ecke zwecks Übernachtung für mich freihalten.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Jörg
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)
Benutzeravatar
Eric
Beiträge: 101
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 13:49

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von Eric »

Hi Fish,

würde auch gerne kommen, hängt nur mit meinen Schwiegereltern zusammen.

Ich bringe Schlafgelegenheit mit.

HG
und Gruß an alle

Eric
_______________________________
Moto Guzzi Cali 3 1100ie
_______________________________
Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken!
Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von thomas/baden »

Hallo Fish

komme mit meinem Kleinen Bruder, wir fahren aber wieder nach Hause.
Grüße Thomas
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Werkstattgebabbel 2020

Beitrag von Hias »

HI,
komme auch!!! Vielleicht brauch ich ja ein paar Teile aus der Werkstatt...... :D :D :D

....mit der Bitte um Pennplatz !!! (ich schlaf fast überall, Hauptsache der Abstand zu Nici beträgt mindestens 20 m!!!!) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


....ach ja, Atze kommt auch mit (irgendwer muss mich ja dann später heimbringen.... :lol: :lol: :lol: ).....

bis denne HIAS
Antworten