Seite 1 von 1

Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Verfasst: Mi 4. Nov 2020, 01:06
von Peter
Hallo zusammen
Gibt es in meiner Gegend Suzuki Enduro Fahrer ?
Raum Stuttgart Göppingen ,Ulm ?
Wenn ja meldet euch wenn Interesse an Treffen , Benzingespräche und gemeinsame Ausfahrten besteht .
Ich selbst fahre eine SP 400

Re: Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Verfasst: Mi 11. Nov 2020, 22:24
von Therapeut
Hallo Peter,
hier im Forum geht es ja eher sehr ruhig zu, was Enduros betrifft. Habe neben anderen Suzukis auch eine DR250S (1986er Modell). Für Face to face - Kontakte ist die Distanz aber zu gross, Lüneburger Heide, zwischen Hannover und Hamburg.
Viel Freude mit der SP, die ja inzwischen eine echte Rarität ist.
Freundliche Grüße
Gerd

Re: Suzuki Enduro Fahrer hier ?

Verfasst: Fr 13. Nov 2020, 18:35
von Peter
Hallo Gerd

Ja da hast du Recht ,Suzuki Endurofahrer aus meiner Gegend gibt es hier im Forum wohl eher wenige .
Die Suzuki Sp370 ist schon selten , meine Sp400 ist noch selterner .

Grüße Peter