GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3587
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

GS-Treffen 01.07. bis 03.07.2022

Beitrag von Martin »

Die Suzuki-GS-Freunde-Schwalm-Eder laden ein zum Suzuki GS-Treffen vom 01.07. bis 03.07.2022.

Weitere Infos folgen
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 388
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von Voxy »

Hi Servus.
Alex und ich werden da dabei sein, falls bei uns nicht wieder irgendein "kack" dazwischen kommt.

Gruss Voxy
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Benutzeravatar
aw750
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2016, 16:43
Wohnort: Grossherzogtum BADEN

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von aw750 »

Keine Frage aber jetzt freu ich mi h erst mal auf das Sommerfest.
Die Vorhut ist da
Grüße an alle
42 Jahre SUZUKI GS 750 27GS Treffen

GS750 2x GSXR1100 2x GT750 GT380 Bandit 1200 Rixe 125
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 516
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von dj2 »

Wir sind auch dabei
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 80
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von Brexi »

Die IG Nord wird dann auch erscheinen

Gruß Brexi ;)
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
travefrank
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Aug 2014, 07:23
Wohnort: 23570 Lübeck-Travemünde

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von travefrank »

Hallo und moin,
Jörg und ich werden natürlich auch dabei sein.
Also hiermit verbindliche Anmeldung.
Und tschüß von der Ostseeküste sagt Frank
Wichtig ist nicht wie alt wir werden, sondern wie wir alt werden: GS-FAHREN!!!
Benutzeravatar
aw750
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Jan 2016, 16:43
Wohnort: Grossherzogtum BADEN

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von aw750 »

hallo GS Gemeinde

unser allerhöchster Termin im Jahr rückt jetzt doch schon etwas näher für uns.

Ich hoffe, dass beim letzten Besuch der Roland und seine fleissigen Gehilfen Glück hatten, und den Unkosten entkommen konnten.

Es wäre schon toll den Roland mit unserer Anwesenheit zu unterstützen . Er und seine Crew haben sich immer sehr viel Mühe gegeben ,dass die 2 Sommerfeste, die er organisierte für uns einfach Klasse waren.
Leider wurde das all Inclusive - Angebot nicht so stark wie im 'Vorjahr genutzt. ......Egal
Aber jetzt freuen wir uns auf unser GS Treffen dass dieses Jahr einfach stattfinden muss
Die Zahlen fallen es gibt zahlreiche Lockerungen bis die Vorhut aber einläuft ist alles gut.
Wir verbringen zusammen ein tolles Wochenende
Ich freue mich wenn ihr alle zahlreich erscheint am 1.7.2022 zu unserem 27. SUZUKI GS Treffen.
Bleibt alles gesund
Ich freue mich auf euch
Ich grüße euch alle
Axel
dervon der Vorhut alle SUZUKI GS Treffen oder Sommerfeste ausser das erste .....leider
43Jahre Suzuki GS 750
42 Jahre SUZUKI GS 750 27GS Treffen

GS750 2x GSXR1100 2x GT750 GT380 Bandit 1200 Rixe 125
Gabymaus
Beiträge: 7
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 01:18

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von Gabymaus »

Hallo zusammen,
Chris und ich sind dabei. Volles Programm und wenn möglich wieder in Holzhütte 1.😜
Wir freuen uns auf Euch.
DLzG Chris & Gaby
DetGS1000Yoshi
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Mai 2021, 08:25

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von DetGS1000Yoshi »

Hallo @ all,
ich habe gerade versucht eine Reservierung für eine Übernachtungsmöglichkeit für das Suzuki Treffen 2022 am Edersee zu vereinbaren und mit Herrn Fährmann, Ferienzentrum Edersee Albert Schweitzer, gesprochen. Dieser sagt mir allerdings, das von Seiten des GS-Suzuki Club´s noch gar keine Reservierung für das WE (1.7.22 bis 3.7.22) vorliegt und ich mich, wenn überhaupt, an Herrn Schäfer wenden soll. Kann mir da bitte einer weiterhelfen.
Vielen Dank DetGS1000Yoshi
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3587
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS-Treffen 2022

Beitrag von Martin »

wende dich bitte direkt an Roland über die Emailadresse Bandit431 (at) gmx.de

Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten