20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von aow »

Heil, gesund und - vor allem - trocken wieder in der Heimat. War ein schönes WE mit sensationellem Wetter! Sonne pur und viel Spaß. :)
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von Martin »

auch wir sind gesund und munter wieder heim. Jetzt ruft die Couch :D
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Anmarax

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von Anmarax »

War schön euch gestern kurz mit unserer Kleinen 450er zu besuchen ...Nächstes Jahr wollen wir dann versuchen, das es das ganze WE klappt.

Waren nette Gespräche und sehr buntes Interessantes Völkchen bei euch....
Hoffe Ihr kommt alle gut heim, auch die Oberbayern, die wir heute noch im Kraichgau an der Tankstelle getroffen haben :-)

Einen schönen Abend und Gruß an alle sooo schönen 2-Rädern!
Anja und Axel

Suzi GS 450 E und Yamaha XJR 1200
Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 226
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von cm59 »

bin mit Franky & Shinoby zurückgefahren und wir haben noch so den ein oder anderen Schauer abgekriegt, war aber ansonsten wieder ein gelungenes Wochenende.

Gruß

Chris
2x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 99
1x GSX 1200 (A3) Inazuma Bj. 00
1x GSF 1200 S (GV75) Bandit Bj. 98

1x Mustang GT 5.0 V8

Lieber stehend sterben als kniend leben -BO-
shinoby

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von shinoby »

Ja, auch ich bin heil zu Hause angekommen, jedoch nicht ohne verluste!!!
Mal davon abgesehen das ich total durchnäßt vom Regen und Hagel war hat sich zu guter letzt auf den letzten 100Km mein Krümmer bei 180Kmh vom Auspuff verabschiedet!!!!Dacht schon; Hmmmm...irgendwie is auf einmal ein kleinwenig lauter als sie ohnehin schon war! :lol:
Nein...hab den auspuff nicht verloren....der is tatsächlich mitsamt dem stk Krümmer über den er geschoben und verschraubt war ABGEBROCHEN/GERISSEN!! :(

Bild

Trotz allem war es ein tolles Wochenende, danke nochmal an Roland und sein Team!!

Grüße
Shinoby
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von fish »

regen ... ich lese immer regen! ich hatte nur sonne :D :D

bei der kurzen anfahrt aber ja auch kein wunder. konnte ja quasi beim losfahren schon das ziel sehen ;) .

war ein nettes treffen mit netten leuten. danke an alle beteiligten badener :!:
Frans

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von Frans »

Auch wir die Belgiesche und Niederländische freunde hatte viel regen mit die fahrt nach hause.
Aber sind mit regenkleider gut und trokken one problemen zu hause an gekommen.
Wir (België, Holland) danken alle Duitse freunden und freundinnen fur die gastfreie freundschaft und das schöne wochenende in Hambrücken.
Grusse auch allen und bis ein nächtes mal auf ein anderes treffen.
GS1000S_Detti
Beiträge: 25
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 10:01
Wohnort: Bottrop

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von GS1000S_Detti »

bin auch wieder heil zuhause angekommen
etwas Regen hab ich mitbekommen aber hielt sich noch in Grenzen
war wieder mal schön, euch alle mal wieder zu sehen
vielen Dank an die IG Baden für die Ausrichtung des Treffens

Detti
GS 1000 S, was sonst? (+GS 1000 E, GSF 1200 S)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: 20.Suzuki GS-Treffen 2013 in Hambrücken

Beitrag von Martin »

wer kann mir noch ein paar Bilder vom GS-Treffen schicken?
Ich war irgendwie mit anderen Sachen als knipsen beschäftigt :D
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten