Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Mattes
Beiträge: 22
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 16:41

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Mattes »

Hallo IG-Nord,

auch ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Danke für das tolle Treffen. Die Location war perfekt. Ihr ward klasse Gastgeber und habt ein prima WE organisiert. Besonderen Dank gilt der ganzen Crew um Carola, die uns mit sehr leckeren Essen versorgt haben. Es hat allen sehr gut gefallen, wie man auf den Fotois sieht. Die ersten Bilder sind ja bereits eingestellt. Ich freue mich schon jetzt Euch alle bald wiederzusehen.

Nochmals Danke und viele Grüße

Mattes
Didi
Beiträge: 18
Registriert: So 5. Feb 2012, 11:21
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Didi »

Hallo
Unser kleiner Paparazzi Phillip hat auch noch ein paar Bilder gemacht
Bild



Bild
Sind denn 3 Personen erlaubt :D

Bild

Bild
und einer passt auf unseren Paparazzi auf, der Kinderversteher
Bild
Die IG RR zahlreich vertreten
Bild

Bild
nur liebe Menschen anwesend
Grüsse vom Niederrhein

Didi
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Patty »

So, wir sind auch wieder da !!! Nach zwei schönen Tagen auf der Landstraße, durch eine steife Brise nach Hause getrieben :mrgreen: Vielen Dank an die IG Nord und vor allen an Carola, die mal wieder nichts besseres zu tun hatte, als tonnenweise Salat und Gulasch zu machen !!! Olli und Klappi: es ist immer wieder schön, dass ihr euch für nix zu schad seid :D Es war mal wieder toll bei euch :D

Liebe Grüße
Patty und Robby/Martin
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 89
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von aow »

Na dann will ich doch auch nochmals kurz hier die Lobeshymnen anstimmen - obwohl ja eigentlich schon alles gesagt wurde... ;)

Hin- und Rückfahrt waren problemlos und absolut trocken! Ebenso fand ich das Wetter vor Ort mehr als nur ok, wenn man mal die im Vorfeld eher "bescheidenen" Wettervorhersagen in Betracht zieht. Selbst da hat die IG Nord also einen hervorragenden Draht nach oben gehabt.

Der ganzen IG Nord danke ich für das wirklich tolle, viertägige :lol: Treffen! Die Rechnung der Betty-Ford-Klinik schicke ich dann an Euch, oder?? ;)

An Carola und das "Versorgungsteam" einen schwergewichtigen Dank für gefühlte zwei Kleidungsgrößen mehr! Der tägliche, nahtlose Übergang von Frühstück zu (Vor-) Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Grillnaschwerk und Mitternachtssnack war phänomenal!!

Oli(via) danke ich für "Hias in Tränen", für Lachmuskelkater beim Anblick der zwei Grazien (auch Klappsi Danke dafür!) und für sein tolles Engagement für die Kinder-Krebsklinik und eine tolle Versteigerung!

Dauert zwar jetzt wieder ca. 5 Jahre, aber ich melde mich hiermit schon einmal für das nächste Treffen bei der IG Nord an! :D


P.S.: Nicht zu vergessen möchte ich mich auch bei Ottifant (Edi) und Ottifrau (also Doris) für das Kennenlernen bedanken! Ich weiß nicht, ob der Begriff "Wiener Schmäh" es treffend bezeichnet, aber ihr zwei seid so herzerfrischend liebe und sympathische Menschen, dass ich mich auch auf das Wiedersehen mit Euch in den nächsten Jahren sehr freue! Die Idee mit der IG Rhein-Ruhr-Donau finde ich sehr gut... ;) :lol:
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Patty »

aow hat geschrieben:
Der ganzen IG Nord danke ich für das wirklich tolle, viertägige :lol: Treffen! Die Rechnung der Betty-Ford-Klinik schicke ich dann an Euch, oder?? ;)
Stimmt! Vier Tage bedürfen einer Betty-Ford-Klinik :mrgreen: Ich weiß noch nicht, wie ich meiner Chefin erklären soll, dass ich nach vier Tagen Wellnessurlaub so aussehe, wie ich aussehe :mrgreen:
aow hat geschrieben: P.S.: Nicht zu vergessen möchte ich mich auch bei Ottifant (Edi) und Ottifrau (also Doris) für das Kennenlernen bedanken! Ich weiß nicht, ob der Begriff "Wiener Schmäh" es treffend bezeichnet, aber ihr zwei seid so herzerfrischend liebe und sympathische Menschen, dass ich mich auch auf das Wiedersehen mit Euch in den nächsten Jahren sehr freue! Die Idee mit der IG Rhein-Ruhr-Donau finde ich sehr gut... ;) :lol:
Da muss ich Andy Recht geben: Es ist auf den Treffen immer wieder schön, all die Leute zu treffen, die man nur einmal im Jahr sieht. Noch schöner ist es aber fast sympathische und so offene neue Leute kennen zu lernen.
LG
Patty
ed und tim
Beiträge: 7
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 19:50
Wohnort: (holland)

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von ed und tim »

Wir wollen IG Nord bedanken wir hatten ein tolle Zeit und für alle bis zum nächsten Jahr.
das war für alle Holländer, die dort waren

Grüße ed und Tim



ps: Deutsch reden geht noch , aber das Schreiben ist schwierig ;)
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von gs-olli »

Hallo Leute,

vielen Dank im Namen der IG-Nord für die netten Kommentare, schön, dass es euch gefallen hat :mrgreen:

aber bitte:
die IG-Nord ist nicht mein Team, ich bin im Team........ !!

Grüssele Olli
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von dj2 »

Andrea und Martin (dj2)
..sind auch wieder heile zu Hause angekommen.
Ein perfektes sehr langes Wochenende das viel zu schnell vorbei war.
Vielen Dank an die IG Nord und die ganzen Helfer.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
timtaler

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von timtaler »

...auch wenn ich nur eine Nacht dort war, schließe ich mich selbstverständlich der Meinung der Anderen an! Super organisiert, vielen Dank für den lustigen Abend!! 8-) ;)
Antworten