Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Hier könnt ihr Termine von Treffen eintragen und euch mit anderen zu einer Tour verabreden.
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von gs-olli »

Hallo Leute,

es ist soweit, hier die offizielle Einladung zum GS-Treffen 2012 vorab im Forum, ihr werdet natürlich auch noch persönlich eingeladen
:mrgreen: :mrgreen:

Bild

es besteht auch die Möglichkeit der Online-Anmeldung unter:

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de/

diese werden wir aber erst in den nächsten Tagen auf der Homepage der IG-Nord einstellen, also etwas Geduld bitte :geek:

Die IG-Nord freut sich auf das Treffen 2012, viele Gäste und wie immer ein friedliches Treffen unter GS-Freunden :D

Für die IG-Nord im Auftrag der IG-Nord Obernordmänner
Gruss
Olli
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Martin »

da simmer dabei, dat is priiima :D :D
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
timtaler

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von timtaler »

mmmh, ich trau mich ja eigentlich gar nicht zu fragen, aber gehöre ich mit meiner GS75X auf ein GS, oder ein GSX Treffen???...fühle mich in der Beziehung wie ein Zwitter!!? :shock: :? :roll: :(... ;)
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von gs-olli »

Hallo Jörg,

eigentlich eher auf ein GSX-Treffen, aber wir tolerieren auch Minderheiten :mrgreen:

Gruss Olli
IG-Nord
1x Suzuki GS 1100 G
1x Suzuki GS 1000 S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki TS 250 X
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 229
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Bad Segeberg

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Micha »

Es soll auch Leute geben, die mit einer GSX den Preis für das schönste Gastfahrzeug gewonnen haben!
Also keine falsche Scheu!
Frans

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Frans »

Hallo Jörg,

Du hast ja den selben motor GS(x)750E womit ich GS treffens besucht habe.
Ich wahr immer im Deutsland herzlich wilcommen mit meinen 16 ventieler, meinen herzlichen danke da fur an alle GS motorfreunden.
Niemand ist zu alt eine GS zu kaufen, dises jahr komme ich mit einen richtigen GS650.

Gr, Frans.
Pedda

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von Pedda »

Das ist ja wohl das Schöne. Letzens waren ein paar GS auf dem Katana Treffen in Trochtelfingen auch gern gesehene Gäste!
timtaler

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von timtaler »

mmmh, na gut...dann fang ich wohl mal langsam an, meine Kleine zu polieren!? ;) :mrgreen:
shinoby

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von shinoby »

Na dann werd ich schon mal versuchen meinen Urlaub für das Wochenende genehmigt zu bekommen!
Daumen drücken angesagt!!! ;)
Freu mich schon drauf wenns klappt mit dem Frei!

Grüße
Shinoby
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Einladung GS-Treffen 2012 der IG-Nord

Beitrag von dj2 »

Na gut - ich komme auch ...
roller.gif
:mrgreen: :mrgreen:
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Antworten