Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

für den Norden
Benutzeravatar
aow
Beiträge: 163
Registriert: Di 3. Jan 2012, 18:02
Wohnort: GL
Kontaktdaten:

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von aow » Mo 31. Dez 2018, 22:02

Eigentlich plane ich - in meinem Alter! - ja nix mehr so lange im Voraus... Aber für das Haxen-Revival-Fressen (wieso heißt das eigentlich "fressen", wenn wir doch deutlich mehr sau.., äh, "Flüssigkeiten zufügen"???) mache ich mal ne Ausnahme! ;)

2x Ü im Zelt - what else?? - und eine "Schnitzel"-Sonderwurst wenn es ums Fleisch geht (mir reichen aber eigentlich auch Frühstück, Kuchen, Snacks dazwischen sowie Beilagen beim Hauptgang und das übliche Mitternachtsbuffet ;) um halbwegs nicht vom Fleisch zu fallen in den 3 Tagen).
Hand zum Gruß, Andy

---------------------------------------------------------------
Bayern GS-Fahrer (die mit dem Katana-Schnabel)
http://www.abstrakt-design.de
http://www.photographie-andreas-weinand.de
http://moto-maniac.news

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92245 Kümmersbruck

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Ace » Sa 12. Jan 2019, 12:25

Hallo....

Es würden (sehr gerne) kommen:

Die Michi, der Willy und ich.
3 Personen für 2 Tage..... Übernachtung Auswärts.

Michi....Haxe
Willy.....Haxe
Ace......Grünkohl

Danggeschön :-)

Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Brexi » Fr 18. Jan 2019, 07:56

Schön das ihr kommt Ace ;) ;)
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 119
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92245 Kümmersbruck

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Ace » Fr 18. Jan 2019, 16:51

Vielen Dank Brexi,
.... ist ein Privileg dabei sein zu dürfen. Und das soll nicht einfach so dahin gesagt sein. Wir freuen uns sehr ein Teil
der Gemeinschaft zu sein. ;)

Möödriver
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Jan 2019, 17:35

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Möödriver » So 20. Jan 2019, 17:47

Hallo,
liebe Grüße in den Norden
gerne würden wir kommen
Anreise Freitag schlafen natürlich im Gildehus
2x Haxe
freuen uns sehr das ihr das
nochmal veranstaltet
Iris und Möö

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Hias » So 20. Jan 2019, 19:08

....tja Möö,
schön dass die Iris mitkommt.....dann passt sie wenigstens auf dich auf, dass du net zuviel Weizen trinkst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und auf dem Tisch nicht wieder nen "Auftritt" hinlegst..... :lol: :lol: :lol:
Hias (Mitarbeiter vom Ordnungsamt)!!!!! :!: :!:

Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 592
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Haxenfressen-Revival-Party der IG-Nord 2020

Beitrag von Prof » So 20. Jan 2019, 20:25

Da ist doch die Frage, wer alkoholbedingt noch in der Lage ist, auf den Tisch zu steigen. Hias oder Möö :lol:

Ich melde mich hiermit an zum Haxenvertilgen.
Anreise Freitag, plage Euch bis Sonntag
1x Haxe
Schlafen im Gildenhaus

Freue mich darauf.
Grüße
Roland

Antworten