Werkstattgebabbel 2013

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von fish » So 14. Jul 2013, 02:59

ihr leut, ich sach es heut: des werkstattgebabbel 2013 werd, wie´s aussieht, woll am erste november we stattfinde. sischer is des noch net, aber da die csbk jahreshauptversammlung am letzten okt we ist, werds wohl so komme.
mops liest aach erst hier von sanem glück, es kann sisch also aach nochemal eppes verschiebe.

mergt euch des datum mal vor, alles werd wie immer soi, gebabbel middachs bis in den abend in der wergstatt, dann für längerbabbeler verlängerung mit grillanwerfung und färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische suzukiristen.

des wedder is schonemal auf gut bestellt, isch hab da n´ganz gute draht. bleschkistenschofföre werden nicht akzeptiert, aber dennoch freundlisch begrüßt. bei der jahreszeit un eusch weischeiern rechnen wir also mit eddlischen weischeiaberfrühermalharterockerunimmerfahrern.

übernachtungswünsche werden angenomme un natürlisch kaum beachtet :!: . ihr macht doch eh was ihr wolld.

aso ... eines noch: aach wenn mer se net mösche ... ausserhesse sin bedingungslos willkommen :P :P . ihr müsst halt nur mit äppler, hand- und kochkäs, rippsche un kraut zurescht komme. :twisted: :twisted:

aber ... ihr hessen könnt escht aachemol den heftisch schweren hintern uff eure vollverstaubten mopeten schieben un die paar km bis zu uns gefühle wie früher aufkomme lasse. macht hinn :!: :!:

un aach wenn ichs total, voll supergut verstehen kann ... weil ja jeder von eusch weischeiaberfrühermalharterockerunimmerfahrern wadde will bis dann ebe doch scheenes wedder is: sacht doch mal en paar tage vorher bescheid, wer so komme will. des macht des schtüksche ect. besorje anfach anfacher.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von Martin » So 14. Jul 2013, 20:24

Schade, an dem Wochenende könnten wir leider nicht.
Verschiebt sich das noch, sind wir gern dabei.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von fish » Mo 15. Jul 2013, 02:52

kaum geschwätzt, schon geschehen ... des vorletzte oktober we ist widder voll im rennne. nach kurzer bebabbelei mit mops könnte es auch so komme. mir gebe´s nächste woche defintiv bekannt.
sorry, ist meinem "vorabgebabbel" ohne rückversischerung geschuldet.

aber es werd komme ... des ultimative werkstattgebabbel 2013 bei mops/fish. also ... macht eusch logger un bereit. 8-)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von Martin » Mo 15. Jul 2013, 07:36

der Termin ist besser :D :D
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von fish » Di 16. Jul 2013, 01:10

der termin steht jetzt nach nochmaligem gebabbel beim heutigen werkstattschrauben fest. nach betrachtung aller unverschiebbarer nebenergeignisse, wird es nun doch der:

02.11.2013

anders lässt es sich bei uns leider nicht machen ;) .



@martin: sorry, wie du weißt ist es immer schwer es allen recht zu machen, hätten uns sehr über euren besuch gefreut. vielleicht lässt sich ja bei euch noch was "schieben".

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2252
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von Martin » Di 16. Jul 2013, 09:04

den 18. Geburtstag der Tocher können wir leider nicht veschieben. Und da bin ich definitiv daheim und mache den Aufpasser :D :D :D
Beim nächsten mal wieder...
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 197
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von gs-olli » Di 16. Jul 2013, 16:24

.... nimm sie einfach mit, die zerlegen sonst eh nur Costas Bude :lol:

Gruss Olli
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 274
Registriert: Di 27. Dez 2011, 14:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von Micha » Di 16. Jul 2013, 18:29

gs-olli hat geschrieben:.... nimm sie einfach mit, die zerlegen sonst eh nur Costas Bude :lol:

Gruss Olli
Ich erinnere mich da an noch jemanden der lustig rumgetorkelt ist ;)

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Werkstattgebabbel 2013

Beitrag von fish » Mi 17. Jul 2013, 00:28

@martin: das mit dem 18´ten ist natürlich ein argument :o . aber meinst du nicht, daß du da eher störst, alter sack :?:

@micha: ich habe mal einen "torkel longbeer" echt und orginal mit pass kontrolliert kennengelernt. :lol: das war ein norwegischstämmiger canadier ... und der name war programm.

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1210
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

anfrage terminverschiebung?

Beitrag von fish » Do 12. Sep 2013, 00:17

wichtig wichtig wichtig wichtig wichtig

es hat sich heute eine neue möglichkeit für einen termin am 26.10.2013 ergeben :!: :!: :!:

da noch nicht allzuviele anmeldungen aus der ferne vorliegen, die frage an die frühbucher, ob eine umverlegung evtl. noch möglich wäre ???

das würde es bruchstrichfahrern ermöglichen bei brauchbarem wetter eben doch mit der mopete anzureisen.

gebt mal bescheid, ob noch was geht. :idea: :roll: :?:

Antworten