werkstattgebabbel 2015

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

werkstattgebabbel 2015

Beitrag von fish » Mi 12. Aug 2015, 22:38

so, kinners ... uffgebasst!

des diesjährische wergstattgebabbel wird am 31.10.2015 ab 12 uhr ausgedrache. halloween :mrgreen:

alles werd in gewohnder qualität stattfinne: gebabbel middachs bis in den abend in der wergstatt, dann für längerbabbeler verlängerung mit grillanwerfung und färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische suzukiristen un annerne alteisengestörde

des wedder is, wie immer, auf gut bestellt, isch hab da n´ganz gute draht. bleschkistenschofföre werden nicht akzeptiert, aber dennoch freundlisch begrüßt. bei der jahreszeit un eusch weischeiern rechnen wir also mit eddlischen weischeiaberfrühermalharterockerunimmerfahrern.

übernachtungswünsche werden angenomme un nach eingang abgearbeided.

wie immer gild: aach wenn mer se net möösche ... ausserhesse sin bedingungslos willkommen. :roll: :roll: ihr müsst halt nur mit äppler, hand- und kochkäs, rippsche un kraut zurescht komme. :twisted: :twisted:

es täte uns gud gefalle, wenn ihr ´n paar tach vorher bescheid kreische tätet ... wesche der schtücksche usw.

schtücksche, getränke bringe mir mid ... den krembel zum aaf de grill lesche am abbend, bingt ihr eusch bidde selber mid.




anfahrtbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg? abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit
:lol:

!!! mit autos bitte nicht in den hof fahren, sondern weiter richtung ortschaft und dort parken !!!
Zuletzt geändert von fish am Mi 21. Okt 2015, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von Martin » Mo 24. Aug 2015, 19:38

wir sind wieder dabei :D :D :D
Gruß
Patty und Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von fish » Do 27. Aug 2015, 13:22

wir freuen uns ... mal schauen, ob ihr auf reiterferien oder ins spa kommt. platz ist in jedem fall reserviert. ;)

Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von thomas/baden » Sa 29. Aug 2015, 10:12

Hallo Fisch,
Bärbel und ich würden auch gerne einen Schlafplatz haben wollen ;)
Grüße Thomas

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von fish » Sa 29. Aug 2015, 12:00

bärbel auch? das freut mich. ist vorgemerkt :D . werde im gs forum mal eine liste anfangen, um den überblick zu behalten.

Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von thomas/baden » So 30. Aug 2015, 08:55

Hallo Fish
Der Dienstplan wird es zeigen ob sie mit dabei sein kann...
Grüße Thomas

Benutzeravatar
cm59
Beiträge: 291
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:47
Wohnort: Salzkotten bei Paderborn

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von cm59 » Sa 5. Sep 2015, 16:23

Moin Fish,
hab mir den Termin erst mal vorgemerkt, verbindlich zusagen kann ich aber erst ein paar Tage vorher. Hoffe , es klappt.

Gruß

Chris

PS. Hast Du eventuell Zeichnungen oder Maße für die Knotenbleche für den Einbau eines GSXR Motors in einen 1000 er Rahmen. Ein leeres Motorgehäuse zum Anpassen habe ich jetzt.
GSX 1200 ( A3 ) Inazuma Bj. 1999
GSXR 1100 ( GV73C ) naked Bj. 1991
GSF 1200 S ( GV75 ) Bj. 1998
GS 1000 ( Baustelle ) Bj. 1978

Lieber stehend sterben, als kniend leben ! ( BO )

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von fish » So 6. Sep 2015, 17:16

moin chris,

bist vorgemerkt ... mit sternchen *** ;)

zeichnungen habe ich ... lass mir mal deine mailadresse zukommen. oder hatte ich die schon? egal schick nochmal :)

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von fish » Di 20. Okt 2015, 18:59

so kinners ... noch knappe zwei woche bis zomm babbeltermin. des wedder soll drocke wern ... aach die weischeier hätte also ne gude möglisckeid ä bissi spass zu habe. gebbt bescheid wenn ihr komme wolld. 8-)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2173
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: werkstattgebabbel 2015

Beitrag von Martin » Di 20. Okt 2015, 19:59

wann wird denn losgebabbelt?
Gibts wieder den leckeren Kuchen? Mhhhh...
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten