werkstattgebabbel 2016

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1145
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: werkstattgebabbel 2016

Beitrag von fish » So 23. Okt 2016, 15:35

schön wars :D trotz nicht so toller wetterprognosen und der absage etlicher "stammteilnehmer" haben doch immerhin 20-25 mopedisten den weg in unsere heiligen hallen gefunden. bei angeregtem gebabbel und einigen leichteren basteleinlagen sowie projektvorstellungen verging die zeit wie im flug.
unerschrocken haben es auch viele, trotz frischer temperaturen noch lange beim längerbabbeln mit lecker spießbraten, kürbissuppe (danke dafür an michi), gegrilltem und verschiedensten leckeren getränken, ausgehalten.

wir wünschen euch eine erfolgreiche wintersaison und viel spaß beim fahren, um- oder aufbauen, oder auch nur pflege, eurer schätze und freuen uns auf ein wiedersehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

xanakind
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 16:02

Re: werkstattgebabbel 2016

Beitrag von xanakind » So 23. Okt 2016, 22:11

Jap, war ein schöner Abend! nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Von Christoph´s Hof war ich aber auch ziemlich überwältigt. Überall gab´s was zum gucken! Wahnsinn! Zumal ich auf sowas ja total stehe :D

Wer noch die Fotos haben möchte, schickt mir per PN einfach seine eMail Adresse.
Ich habe die Bilder momentan im WeTransfer und wer möchte bekommt die Zugangsdaten.
Die Bilder dürfen selbstverständlich frei verwendet werden, ich hab da absolut nichts dagegen :)

Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 17
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: werkstattgebabbel 2016

Beitrag von Brexi » Fr 28. Okt 2016, 09:13

OHHHHHHHHHH Hab ich wohl verpasst :o :o :o :o

Wie war es denn????????

Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:

Benutzeravatar
thomas/baden
Beiträge: 97
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 12:40
Wohnort: im schönen Baden

Re: werkstattgebabbel 2016

Beitrag von thomas/baden » Fr 28. Okt 2016, 09:21

Hallo Fish und Mops

war wieder mal schön so ein Werkstattgebabbel :)

Grüße Thomas

Antworten