Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 807
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von icebird1961 »

Ich bin noch immer fassungslos / total schockiert -

heute habe ich von Jörg/Junker die traurige Mitteilung erhalten, daß unser geschätzter "GS-Pabst" Frank Lutz aus Sand am Main/Franken bereits vor 2 Wochen am 6. Oktober verstorben ist - nach längerer Krankheit ...

frank-lutz-traueranzeige.jpg

Schlicht unfassbar - er war so ein toller, stets hilfsbereiter, vielseitiger und versierter Techniker- mehr wie nur ein begnadeter Schrauber, denn er war vor allem ein toller, liebenswerter Mensch & absoluter Meister seines Faches !
- wir werden Ihn vermissen/ er hatte noch so viel vor/ weitere Treffen nach der Pandemie & gemeinsame Ausfahrt geplant - etc.pp.

- auch wenn mir als kleiner Trost bleibt, daß wir es wenigstens die letzten Jahre zu 3 Treffen mit unseren GSen nach Franken geschafft hatten, wo er sich wie immer hilfsbereit noch meiner aus USA importierten GS 750 angenommen hatte ...

Ruhe in Frieden da oben Frank - wir werden Dich hier unten nicht vergessen - das hast Du Dir mehr wie nur verdient !
... und Deiner Frau und Familie ganz viel Kraft ...
ich kann es noch immer nicht wirklich fassen - wir waren der gleiche Jahrgang/ 1961 :o
- Oh Mann..., daß die Besten immer als Erste gehen müssen - soooo ungerecht ....

Gert G./ München

P.S: Wer mag kann hier einen letzten Gruss an Frank hinterlassen & eine "virtuelle" Kerze für Ihn anzünden ...

https://trauer.infranken.de/traueranzei ... denkkerzen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von icebird1961 am So 24. Okt 2021, 20:44, insgesamt 12-mal geändert.
GS 400 Black Suzi No.500, GS 550 ET (1980), GS 750 D (US/1978), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750 Zephyr (1997), YAMAHA DT 125MX (1981), YAMAHA RD 125DX (1976) :lol:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von Martin »

Ohh mann. Im Juli waren wir noch bei ihm und haben bei leckerem Kuchen stundenlang über Suzukis gesprochen.
R.I.P.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 807
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von icebird1961 »

...ein Unglück kommt selten alleine ...

am 16.10. ist zudem auch die GS-Legende Wes Cooley mit 65 Jahren in Idaho verstorben :?
..der legendäre AMA Superbike Winner auf GS 1000S von 1979/80 war damals 25 :lol:

RIP legend Wes Cooley.jpg

- R.I.P. Wes - nun kannst Du Dich da oben mit Frank über die GS 1000S austauschen, die er noch in den letzten Jahren - ganz im Stil des Hauses - in Quasi-Neuzustand restauriert hatte :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 400 Black Suzi No.500, GS 550 ET (1980), GS 750 D (US/1978), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750 Zephyr (1997), YAMAHA DT 125MX (1981), YAMAHA RD 125DX (1976) :lol:
Benutzeravatar
dieterpapa
Beiträge: 200
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:48
Wohnort: Lichtenfels

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von dieterpapa »

Oh Mist, das schockiert mich. Ich habe Frank als wirklich lieben und hilfsbereiten Menschen kennengelernt.

Schon der zweite Freund, den ich dieses Jahr so verloren habe.

RIP Frank - wir vermissen Dich
GS400E, GS450L, GSX1100G, R1100RS
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1672
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von fish »

R.I.P.

Frank und Wes werden es sich im Suzuki Himmel gut gehen lassen ...
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 261
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von gs-olli »

R.I.P
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de
Benutzeravatar
Martin W. F.
Beiträge: 21
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 03:20
Wohnort: Augsburg

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von Martin W. F. »

Ich habe Frank zwar nicht kennen gelernt - aber auf dem Foto sieht man gleich, was für ein guter Kerl er war.
RIP auch von mir...
thomas b. aus u.
Beiträge: 20
Registriert: Do 4. Dez 2014, 22:40

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von thomas b. aus u. »

Ich hatte wegen meiner GS750 mal sehr netten Kontakt per Mail mit ihm.
RIP Frank
Benutzeravatar
Voxy
Beiträge: 385
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 21:37
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg Bayern
Kontaktdaten:

Re: Tragische Nachricht: Frank Lutz ist verstorben ...

Beitrag von Voxy »

ich lese es jetzt erst und bin schockiert.
er war ein guter freund mit viel wissen und hilfsbereitschaft, ob hier oder im realen leben.
R.I.P. Frank
GS 850 L mal was anderes
FB-Gruppe für GS-Fahrer und deren Freunde
https://www.facebook.com/groups/166355580127846/
Antworten