Aussteller gesucht für "Glemseck 101" bei Leonberg

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2552
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Aussteller gesucht für "Glemseck 101" bei Leonberg

Beitrag von Martin » Fr 5. Jul 2013, 11:11

Hallo,
Suzuki bietet den Forenmitgliedern wieder die Möglichkeit, die klassichen Suzukis auszustellen. Dies könnten auch ganze IGs sein. Wer Interesse hat, setzt sich bitte bis 10.07. mit mir in Verbindung.

Infos zur Veranstaltung:
Vom 30.August bis 1.September findet zum achten Mal die Motorradveranstaltung Glemseck 101 statt. Schwerpunkt des Events sind die Cafe Racer sowie die 1/8 Meilen Sprints auf der legendären Start- und Zielgerade der historischen Solitude Rennstrecke. Suzuki bietet euch an, die IG oder eure Bikes vor Ort zu präsentieren. Suzuki stellt euch einen Stellplatz und versorgt euch mit Getränken.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, euch auf einen Startplatz bei den 1/8 Meilen Sprintrennen zu bewerben!
Weitere Informationen: http://www.glemseck101.de/

Bilder aus dem letzten Jahr: http://www.glemseck101.de/2013/02/impressionen-2012/

Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten