GS 850 G `79 Vergaserflansch

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
schmihar
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 18:32

GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von schmihar »

Habe nun endlich bei meiner 79ger, mit den alten Rundschiebervergasern, die Fußdichtung gewechselt. Beim Vergaserausbau hat sich der 1. Ansaugstutzen, der am Zylinderkopf, von der Halteplatte gelöst. Ich habe den nun erst einmal repariert und hoffe das es hält. Wenn nicht, gibt es diese Teile noch irgendwo? Und, wenn ja, wo ? Oder hat Jemand eine gute Idee?
Und noch etwas: Die GS hat 135.000 km runter! Bei der Demontage haben sich meine Befürchtungen nicht bestätigt! Kolben, Zylinder, Schienen vom Steuerkettenspanner etc. alles in sehr gutem Zustand !
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von Martin »

der Vergaserflansch ist bei Suzuki lieferbar.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von Frank »

135.000km sind gerade eingefahren...
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von prof.gamma »

Martin hat geschrieben:der Vergaserflansch ist bei Suzuki lieferbar.
Grüße
Martin
ist lieferbar . Stückpreis 41,84 € incl. Steuer
chris79

Re: GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von chris79 »

Toll, meine ist genauso alt und gleiche km. Habe sie noch nie "aufgemacht", nach dem Prinzip: Never change a running system!!! :)
Frank

Re: GS 850 G `79 Vergaserflansch

Beitrag von Frank »

Bei meiner GS 550 bin ich gerade bei etwa 269.000km ohne Motorrevision...
Antworten