Seite 1 von 4

Wartung des Servers

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 08:10
von Martin
im Zeitraum 10. bis 14.Oktober 2016 führt unser Provider eine Wartung und Aktualisierung der Server durch. Die Homepage suzuki-classic.de kann dann mal für 15 - 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Fr 27. Okt 2017, 08:29
von Martin
im Zeitraum 27.11. bis 01.12.2017 führt unser Provider eine Wartung und Aktualisierung der Server durch. Die Homepage suzuki-classic.de kann dann mal für 15 - 30 Minuten nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin

Admin

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 14:04
von Martin
in den nächsten Tagen werden wichtige Updates an der Software vom Forum und an der Datenbank durchgeführt. Deshalb kann das Forum mal vorübergehend nicht erreichbar sein.
Grüße
Martin

Admin

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:59
von Martin
Wie ihr sicher bemerkt habt, sieht das Forum seit den frühen Morgenstunden ein klein wenig anders aus. Dank unserem Admin aow, der einige nächtliche Stunden damit verbracht hat, ist das Forum und die Datenbank jetzt auf dem neusten Stand und ein Backup ist gemacht. Eigentlich ist alles komplett neu aufgesetzt worden und dabei der eine oder andere nicht jugendfreie Fluch geflucht worden. Solltet ihr den Andy mal auf einem Treffen sehen, gebt ihm ruhig ein Bier aus :D
Gruß
Martin

Admin

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 15:22
von Prof
Schön, Danke :!:

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:16
von fish
schanke döhn :D :D

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 19:41
von gs-olli
thx aow :mrgreen:

Re: Wartung des Servers

Verfasst: So 3. Dez 2017, 20:54
von thomas/baden
Danke dir dass du dir so viel Mühe machst :)

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 16:01
von aow
Ab sofort werden Bild-Uploads in "größer" im Forum eingebunden - erspart hier und da sicherlich den Klick auf's Bild bzw. den externen Aufruf. So schaut das dann hier aus (ja, alle Bilder werden automatisch so schön :wink: )...

Grüße vom Andy - der, der jetzt ALLE Zugriffsrechte der Welt hier sein eigen nennt (feindliche BMW-Übernahme nur noch durch viel Bier zu verhindern! ;) :D )

Bild

Bild

Re: Wartung des Servers

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 17:17
von fish
feindliche übernahme??? ich glaube das ist schon andersrum passiert ;-) :lol: ;)

klasse, wie du die bilder so schön hinbekommen hast! und diese motive ...


ein dickes danke für deinen einsatz am feindlichen forum!!