Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 913
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Prof »

Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der etwas geben will und es immer wieder vergisst. :oops:

Also habe ich einen Dauerauftrag eingestellt. 1x im Jahr. So vergess ich das nicht. :idea:
Grüße
Roland

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 231
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Karlheinz Braune »

Werde ich gern machen, lieber Martin.
Du bist echt ein feiner Mann, lieber Prof.
Beeindruckend, wie du mit sehr gutem Beispiel vorangehst.

Benutzeravatar
Franzel
Beiträge: 7
Registriert: Do 7. Mär 2019, 20:48
Wohnort: Lippe/ Detmold

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Franzel »

Moin ihr lieben.
Also ich finde das Forum echt ganz Toll. (kann man ja mal sagen)
Spende in kleiner Form ist Raus. Hat auch nicht weh getan :lol:
Danke für eure Mühen, Bitte weiter so!!!
Falls sich mal einer in Richtung Detmold verirrt lasst es mich wissen. :o

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2920
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Unterstützung bei den Kosten vom Forum

Beitrag von Martin »

Vielen Dank an die 17 Personen, die im Jahr 2019 einen freiwilligen Beitrag zum Forum geleistet haben. Damit kann nach Abzug der Kosten ein Guthaben von 35,37€ übertragen werden. Dieser Betrag wird gespendet.

Ein frohes neues und gesundes Jahr und eine unfallfreie Motorradsaison 2020 wünsche ich allen.
Grüße
Martin

Eure Beiträge sind absolut freiwillig und die Seite suzuki-classic.de ist und bleibt kostenfrei für jedermann zugänglich (auf jeden Fall so lange ich Lust auf die viele unbezahlte Arbeit habe).
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten